Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

NIcht so tragisch...hatte am SA mal wieder ne OldSchoolige LOST PLANET - Runde...
Mit meiner alten Crew vom Eisplaneten ;) und da kommt sogar BF nicht für mich ran :D
Aber Lewvel 100 muss auch nicht Lee...macht doch viel mehr Spass die Elite zu quellen als selbst dabei zu sein ;)

Wurd ja letztens mit 80KIlls, 6 Toden und 18000(in Match)Points, bei der Hälfte der Tickets, rausgeworfen...war zu viel für den NoLIve 100er ;) aber Schade hätte meine beste Runde 4EVER werden können :( (und das auf DarmavandGipfel das ich seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt hab ^^ aber solange Panzer unterm Arsch...ist das ehhh Egal :D)
 
Also Lost Planet fand ich damals super. Die Story. Aber mit dem MP Modus bin ich nie klar gekommen. ^^
 
Ja es hat seine völlig eigenen Regeln u vorallem Moves :D
Jemand der jetzt mit dem Spiel im MP starten würde...wundert sich sicher über die ganzen durch die Gegend rollenden u springenden Epileptiker die entweder nen Scharfschützen Gewehr odern nen Raketenwerfer in der Hand haben :D :D :D Diese Spielweise hat sich so in die OnlineCommunity eingebrannt ^^ Und ist wie bei einem Kampfspiel...für Neueinsteiger so gut wie Unegründlich ;) (hat nicht mehr viel mit anderen ThirdPerson Shootern zu tun :D )

PS: Die Story vom Ersten fand ich auch GEIL....richtig COOLER JapanoShit mit geilen Charakteren u FETTEN Endgegnern(der 2te war im COOP auch noch richtig gut(der RiesenSalamander...einer der EPOCHALSTEN Endgegner dieser GEN :o )aber den Versus - MP haben Sie richtig in die Tonne gesetzt :( grad die Rangliste -_- !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joo, aber als ich gelesen hab das Du wieder einen flachgelegt hast musste ich vorlegen ;)
 
Ich kotze... PS3 schon wieder abgeraucht. Das Ding geht mir so auf den Sack. 20 Minuten gespielt. Zonk. Konsole tot. Das dritte mal heute. Mich nervt das richtig. Aber ich seh es auch nicht ein mir jetzt nochmal ne PS3 für 200 Euro zu kaufen... -.-
 
Naja es ist nur ziemlich frustrierend weil ich ein Spiel testen sollte ^^ Sandro hat noch nicht zurück geschrieben. Ich hatte gehofft dass sich das Problem verflüchtigt hätte, aber ist nicht der Fall. -.-
 
Nabend

Alex. Die will dir zeigen das du einfach ins MS Lager gehörst ;)
 
Wahrscheinlich. ^^ Solche Moment stimmen mich auch immer nachdenklich. ^^ Es ist einfach extremst nervig grad. -.-
 
"kopfschüttel"
Was ist den Heut hier wieder los :o Grad die PS4 News entdeckt :(
Einst konnte man mit der Community Sachlich, respektvoll und ohne HASS diskutieren O.o
MIttlerweile ist das ja ein KleinKrieg geworden...der mich als MultiKonsolero nur Kopfschüttelnt zurück lässt :(
Und was hier manche User, anderen Vorwerfen, das Sie selbst ohne Gnade praktizieren...LÄCHERLICH!!!
Aber gut, das beste(und das klappt schon seit Wochen ;) ) ignorieren u die restlichen >SPIELE<News u Threads geniessen ^^

PS: Mir fehlen aber auch ein paar Urgesteine...die (so vermute ich :( )unteranderem wegen diesen ganzen KleinKriegen verschwunden sind... Da fallen mir TAPE, Zero u vorallem Ayane(der eine riesen JapanoLücke im KaufThread hinterlassen hat :( )ein...schade :(

So aber ich werd mich mal um die wichtigen Dinge im Leben kümmern O.o
ZOOOOCKEN...gestern PsychoMantis im MGS - Remake besiegt(GÄNSEHAUT :o )
Jetzt gehts weiter im Programm...bis später mal ^^
 
@JayJo
welcher zero...der MagZero...der postet doch regelmässig. TAPE ist definitv weg (hab ihn ja auf fb und er wohnt im Nachbarort) Ayane war ja wortlis weg was ich auch schade finde....konnte von ihm viel über Japanogedöns lernen was ja eher nicht so meine Nische ist.
 
Zurück