Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mein Körper fängt langsam an zu streiken. Dieser Dauerrausch tut mir echt nicht gut. ^^ Nur noch heute Abend, dann hab ich es geschafft. ^^
 
Hey Schwags, findest du auch, dass die One zum Release einfach die besseren Spiele hat?
 
Das muss ich definitiv mit Ja beantworten.

Ich hab zwar die ganze Zeit gesagt das ich wohl die PS4 kaufen werde aber im Moment wackelt das ganz gewaltig. Ganz einfache wegen Controller und der exklusiven Spiele. Dead Rising 3 und Forza 4 haben schon ihren Reiz.
 
Aber 499 zum Release ist halt schon ne harte Sache.

Ich glaub ich trink heut Abend nichts. ^^ Ich bin nicht ganz auf der Höhe. ^^
 
Ich neige auch zu DR3 und dann noch Ryse....Quantum Break ist auch noch so ein Titel...
 
Aber Quantum Break kommt nicht zum Release oder? Ryse lässt mich kalt, aber Dead Rising 3 sieht schon sehr geil aus.
 
Alex, da hast du vollkommen Recht. Wenn ich persönlich aber sehe das ich mir so ein Teil für einige Jahre kaufe relativieren sich 100 Euro wieder. Klar der Unterschied bleibt, aber die exklusiven und gerade der Controller spielen ne große Rolle.

Für mich ist Forza halt das absolute Highlight. So wie Battlefield für dich. Jetzt sieht es so aus das auch Horizon 2 in der Entwicklung ist.


Quantum Break soll Anfang 2014 kommen.
 
Das stimmt natürlich. Aber ehrlich gesagt fixt mich auch die Leistungssache etwas an. Allerdings ist das ja ein einziges, großes Fragezeichen. ^^ Ob und wie sich die Leistungsunterschiede bemerkbar machen muss man ja erstmal abwarten... aber ich seh es halt zum Beispiel auch aktuell bei Battlefield 3, auf der PS3 ist da wesentlich mehr los. Da spielen viel mehr, das liegt aber auch daran, dass CoD auf der Xbox schon krass dominiert.

Ich habe noch eine andere Frage an die Allgemeinheit. Ich hab grad meine Xbox 360 über mein WLAN angemeldet, sprich ich bin jetzt ohne Kabel online ^^, macht das jemand von euch? Habt ihr da irgendwelche Nachteile gehabt? Ich muss mir ein neues Ethernet-Kabel zulegen, weil bei mir vorne diese Clips am Stecker weggebrochen sind. Schon seit längerem und beim neuen Router hält das Kabel nun nicht mehr richtig und dann verlier ich immer die Verbindung. -.- Oder soll ich mir das mit dem Kabel sparen und einfach über WLAN laufen lassen?
 
Meine hängt seit Monaten nur via WLAN am Netz...problemlos. Kein Unterschied was Verbindunsquali und Downloadspeed angeht.
 
Abend Leute :)

@Alex: Bei mir ist alles über WLAN verbunden, Konsolen, Handy, Tablet, Fernseher und BR-Player; gab nie irgendwelche Probleme damit.
 
So, wie erwartet kam vorhin der Anruf....irgendwelche Federn gebrochen. Nix dramatisches aber TÜV geht damit auf keinen Fall....nochmal 400,- druff
 
Zja...ich hab es am So schon gewusst als ich die Karre bei der Werkstatt abgestellt hab....ärgerluch nur das diese Federn nach grad mal 37k km schon hin sind...da wird wohl ein Briefwechsel mit der Kulanzabteilung fällig.
 
Ich sags doch. Da ist die PS4 futsch ;)

@Alex

Bei mir hängt auch alles an Wlan. 0 Probleme.

nochmal

@Alex

Auch bei den Leistungen der Konsolen wirst du nicht viel sehen. Die Multis werden sich nicht viel unterscheiden, evtl. sind die exklusiven der PS4 wieder stärker. So wie in der aktuellen Generation auch.

Die Entwickler orientieren sich ja immer am kleinsten gemeinsamen Hardwarenenner. Auch wenn das die Sony Fans nicht hören oder wahrhaben wollen.
 
Meine Rede seit Wochen.... Exclusives sieht man nen Unterschied bei Multis wohl nur marginal...eben alles wie in dieser Gen (mit Ausnahmen wegen mieser Portierungsarbeit)
 
aber aber gleich kommen wieder die anderen und meinen das die PS4 leichter zu bearbeiten ist und darum die Unterschiede RIESIG sind ;)
Naja. Ich glaub da nichts von. Das interessante für mich ist das die bisher exkliven One Spieler besser aussehen wie die exklusiven PS4 Spiele :)
Aber auch da hatten die Sony Fans ja ihre eigene Theorie. MS muss ja was zeigen. Sony hätte das noch nicht nötig..........



Lass uns lieber das Thema wechseln. Sonst fallen die auch noch über diesen Thread her
 
Zurück