Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hier auch alles Wlan bei 360 ohne Probleme. :)
Früher hatte ich mehr Unterbrechungen als jetzt.
 
Zja...ich hab es am So schon gewusst als ich die Karre bei der Werkstatt abgestellt hab....ärgerluch nur das diese Federn nach grad mal 37k km schon hin sind...da wird wohl ein Briefwechsel mit der Kulanzabteilung fällig.

Würde ich auch machen, kann's ja nicht sein. Muss sagen mein Golf war da echt einen Glücksgriff; ausser einem defekten Tubodruckschlauch und einem Luftmengenregulator gab's bisher nix (Ok, die Frontscheibe wegen Schnesturz vom Dach, das hatte aber nix mit der Karre zu tun), und mit dem hab ich schon 180'000 km abgespult, läuft immer noch wie eine Eins.

Übrigens, ist die Seite bei Euch auch grad wieder so lahm?
 
Lahm und buggy...
Ich hatte bislang auch nie Probleme mit der Marke....ist mein dritter Renault und bislang alle ohne Sorgen.
 
Könnte an ner neuen Bannerwerbung machen liegen die wieder zickt wie damals Wolverine
 
Jetzt ist's wieder etwas besser. Ich hatte aber auch im Forum Probleme, und da laufen ja keine Werbungen.
 
Dito...am Handy ging zeitweise gar nix und am PC erst nach nach mehrmaligen Reloads.
 
So Kameraden, das Bett ruft, ich bin dann mal wieder weg für Heute, pennt gut :)
 
Guten Morgen Kinder. Ich habe für die nächste Zeit erstmal genug getrunken. Also Alkohol. Aber es waren ein paar geniale Tage. ^^
 
Apropos Alkohol..ich gönne mir seit paar Abende 2-3 Gläser guten alten Glenfiddich 50...der Geschmack ist einfach überragend...
 
Hallo Jungs ^^
Bin mittlerweile wieder mit dem SurfStick unterwegs O.o
Der VERDAMMTE Alice-Router spackt seit SO rum -_-
Und die Service Hotline ist tot....vllt hat Alice auch ein allgemeines Problem...
(vllt wurde die Hauptzentrale von Terroristen eingenommen :o :o :o XDD )
 
Guten Abend. Ohje, dann konntest ja das Double XP Wochenende gar nicht richtig erleben? ^^ Ich hab gleich mal zwei Ränge gut gemacht und bin jetzt Colonel 75. Aber ich glaube nicht dass das mit dem 100er noch was wird. ^^

Hab die 360 seit kurzem über WLAN dran... läuft. Hätte ich nie gedacht. ^^
 
Zurück