Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Leute :)

Heute war ja wieder ein Tag; die Unverfrorenheit mancher Leute ist unglaublich :kotz:
 
Nabend Zockervolk ^^
Wieso Joe...hat es sich nen Stranger in deinem POOL gemütlich gemacht ;)
 
Nee, ein Kunde einen Vertrag für ein Haus über 700'000 € abgeschlossen, ein Riesengehetze gemacht (in zwei Wochen war Baubeginn geplant), wie sich nun rausstellt wurden da Bankbelege und Finanzierungen gefälscht, die haben Schulden im 6-stelligen Bereich, Lohnpfändungen etc.

Na wenn wir mit denen fertig sind wird sich der Schuldenberg noch massiv erhöhen.
 
Nabend Phil ;)
Mann ich frag mich was bei O2 los -_-
Die kostenlose Hotline ist seit Tagen nicht erreichbar u mein ROUTER spackt -__-
Ich brauch ne Runde BATTLEFIELD 3 :mecker:
 
Tja Rolf, so ist eben. Bei meiner Schwester hat letzte Woche Mo auch der Bau angefangen und schon Mi gab es den ersten Ärger.
 
Ärger kann's immer mal geben wo Leute arbeiten. Hauptsache man schafft ihn aus der Welt. Aber so eine dreiste Betrügerei ist mir doch noch nicht untergekommen, und ich hab schon viel erlebt.
 
Glaub ich. Die haben bei meiner Schwester die Treppe reingehoben und irgend hat das nicht gepasst, dann haben sie was verkantet und mussten die Treppe mit dem Kran und roher Gewalt wieder rausziehen, dabei gab es eben böse Macken. Hab ihr nur gesagt sie soll sofort Fotos machen und sich schriftlich bestätigen lassen dass es durch diese Aktion dazu kam, ausserdem sofort der Architektin (die ja schon auf dem Weg zu ihr war) bescheid geben. Nicht das es später heisst sie haben die Macken beim Einzug reingemacht oder sowas.
 
Abend Marco :)

Sven, das würde ich deiner Schwester eh generell empfehlen, viele Fotos vom Baufortschritt zu machen. Nicht bloss wegen der Beweiskraft, aber sowas ist meist einmalig im Leben und soll auch dokumentiert werden. Ich mach tonnenweise Fotos die ich den Bauherren dann auch abgebe, die haben immer Freude daran.
 
Ja das machen sie sowieso. Aussen muss jetzt verputzt werden und der komplette Innenausbau incl Estrich noch.
 
Tja, dank eines österreichischen Studienkollegen weiss ich zufällig was bei Euch der Estrich ist, heisst bei uns Unterlagsboden. Der Estrich ist bei uns der Dachboden ;) gab da mal lustige Verwirrung als wir uns unterhielten:

Er: Wie hoch macht Ihr den einen Estrich in der Schweiz?

Ich: Unterschiedlich, aber 1.5 - 2 Meter im Durchschnitt sollten es schon sein um den nutzen zu können.

Er: ZWEI METER?!? Seid Ihr bekloppt oder was?!?

:D
 
Zurück