Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja sehr ruhig gewesen. Viel mit Frau und Kindern unternommen und natürlich Bundesliga geguckt ;)
 
Auto ist in der Werkstatt wegen Zahnriemenwechsel (geplant) sowei TÜV (AU/HU)....den Kostenvoranschlag hab ich und der geht in Ordnung, aber ich könnte meinen fetten Arsch drauf verwetten das noch irgendwas sauteures dazu kommt.....ist immer so. Sobald man sich mal ein kleines Polster erspart hat kommt irgendwas ungeplantes und das Polster ist futsch.
 
Naja, vielleicht hab ich auch mal Glück und es bleibt wirklich nur bei den geplanten Arbeiten....obwohl das auch teuer genug ist...Autofahren ist echt ein Luxus :)
 
Meine auch immernoch. Nach der GC werd ich warscheinlich 1 abbestellen
 
Eine Frage, ich habe meine PS4 über Amazon vorbestellt, hatte von Freunden zusätzlich noch einige Amazon Wertgutscheine geschenkt bekommen, die ich auch angerechnet habe.
Wenn ich jetzt die Vorbestellungen storniere, verfallen dann auch meine Wertgutscheine?
Neee, oder?
 
Ok Danke, die One habe ich nämlich über Gamestop vorbestellt, überlege mir nur, ob ich nicht gleich beide Konsolen über GS vorbestelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch beide über GS vorbestellt. Mittlerweile warte ich auch die Releasedaten ab. Da könnte ich auch meine Entscheidung von abhängig machen ;)
 
Zurück