Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen ihr bahamaischen Sandstreu-Hengste :D


Viel unterwegs? Die letzten Tage hab ich dich immer Black Ops 2 spielen sehen. :D

Ich sitz grad auch im Büro. ^^ -.- Hoffetnlich komm ich um 22 Uhr raus. Muss auf ne Geburtstagsparty. :)

Das war nicht ich :) , also nicht meine Person war vor der Konsole...
Glaub mir, ich halte nicht viel von CoD :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! Bei angenehmen Wetter stehen heute in der früh eine Beerdigung und spät Abends eine Geburtstagsfete an. Und der 5. Jahrestag rückt an ^_^
 
Moin...erstmal den lästigen Einkauf hinter mich bringen...aber mein Kühlschrank ist leerer als der Grabenbruch ;)
 
Das war nicht ich :) , also nicht meine Person war vor der Konsole...
Glaub mir, ich halte nicht viel von CoD :)
Hat wieder eine deiner Schönheiten gezockt? :D

@Topic: Guten Mittag. Man war ich breit. Bin erst um 12 aufgestanden. ^^ Egal. Grad ist Wohnungsputz angesagt und dann gehts zu Kaffee & Kuchen. Yay. Ich bin übrigens ne ziemliche "Mistsau"... ich räume jeden Tag auf und jeden Tag siehts wieder aus. -.-
 
Abend Leute :)

Fertig geputzt Alex? Geht ja fix mit der richtigen Ausrüstung... :D

platz-3-die-weltraumputze-in-mel-brooks-space-balls-1987-12776.jpg
 
In so nem FrenchMaid Outfit Lee XDD !?SCHEISSE...Eigentor :o !!!
Bilder geht aus meinen Kopf...geht aus MEINEM Kopf XDD
Guten Abend Jungs ^^ hab jetzt den erlösenden Tip im FilmQuiz gestellt :D
LEE das könntest du vllt sogar lösen ^^ geht um nen Schwarm von dir ;)
 
Jetzt ist`s bei uns endlich auch kühler geworden. Bis nach Mittag hatten wir noch um die 30°, als dann endlich etwas Regen kam. Allerdings viel zu wenig. Naja, morgen kann ich eh keinen gebrauchen da es wieder auf die Berge geht.
 
Holla Kameraden. Marco was macht das Knie warst ja beim Doc laut fb....hiff doch es ist auf dem Weg der Besserung.
 
Hopfen und Malz verloren ;)

Ne was soll ich sagen. Fussball ist ab sofort komplett tabu. Viel Radfahren und Schwimmen. Nen paar Kilos weniger müssen es sein ;)
Bekomme jetzt Tabletten und Spritzen
 
Abend Swags uCO ^^
Werd jetzt mal verschwinden...
Und mir mal -FUNNY GAMES- geben :o
Viel von gehört...noch nie gesehen, sehr gespannt O.o
 
Original oder Remake?

@Marco
Oh das ist bitter...kann da voll mitfühlen da ich ja quasi den selben Scheiss durch hab. Wenn du "nur" Probleme mit Entzündungen hast kann ich dir ne Radiosynoviorthese empfehlen...frag da dann bei Bedarf mal deinen Doc danach
 
Das Remaken die Amys auch schon wieder O.o
LÄCHERLICH...grad weil ich darin ne grosse Kritik an dem Genre sehe, welches ich ihm auch vorher angedacht habe.
ICh bin grad völlig aufgelöst u broddel innerlich :o Meine FRESSE, hab im Vorfeld eigentlich nichts gewusst(bewusst)
Nur den Namen, der ja schon gewisse Erwartungen schört u kurz den Text hinten angelesen...was sehr klischehaft anfing.

Aber zu aller erst ist es ein Schauspielerisches Meisterwerk, was man so wohl nur noch im Theater selbst erleben kann.
Allein die 15-20min Scene, komplett OHNE Schnitt...hat Emotionale Ausbrüche geboten die in Etappen schon grandios wären, aber in einem Schnitt...nicht in Worte zu fassen :o und vorallem die Frau des Hauses hat einen zermürbendes u unerträglich Brilliantes Schauspiel abgeliefert.

Aber ich weiss echt nicht mehr wohin mit meinen Nerfen :( das war ein böser Schock vorm Schlafen gehen...dazu werd ich Morgen nochwas im FilmThread los...allein dieser Kontrast = ZDF - Heimatfilm Traumkulisse (u die dadurch entstehende Nähe)samt dem realistisch, trockenen, schon dokumentarischen Deutschsprachigen Filmstil. Gepaart mit dem Wahnsinn typischer Amerikanischer Horrormovies...unbeschreiblich...aber ganz grosse Kunst u sicherlich einmalig! Möchte da aber auch eine gewisse Angst u Kritik, an der heute schnell gelangweilten Jugend sehen...grad in der betuchteren Oberschicht ;)

Aber ich wünsch noch ne Gute Nacht...meine ist schon mal gelaufen :D
 
Zurück