Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen. Um 9 Uhr kam die Post. Yay. Hab für nen Kumpel ne PSN-Card bestellt. Dass ist doch total sinnfrei dass das ne Identitätsprüfung erfordert?!
 
Doch. Ich glaub dass die Teile keine Altersprüfung haben und damit automatisch ab 18 sind
 
Deswegen ist es aber ja auch total sinnfrei. xD Das ist ja nix anderes als die Microsoft Points. ^^ PSN-Network-Card und vorne ein fettes USK-18-Logo drauf. Ich bitte euch. ^^
 
Mir egal, er zahlts ja. ^^ Ihm war das latte 5 Euro hin oder her, ich hab auch nur den Kopf geschüttelt. ^^
 
Die scheiße gibts doch mittlerweile an jeder Tanke. Warum Amazon ?????
 
Ich hol mir das immer bei ebay, da hab ich den Code i.d.R. innerhalb von 15 min via email...24/7.
 
so mach ich das auch. Außerdem ist es da immernoch etwas günstiger.
 
Die scheiße gibts doch mittlerweile an jeder Tanke. Warum Amazon ?????

Recht hast du! :D Und auch das haben wir ihm gesagt. ^^ Und er hat dann gesagt "ja, aber dann muss ich ja bis zur Tanke vorgehen"... xD da kannst echt nix mehr zu sagen. Ich sag ja immer, so heiß wie er ist, so dumm ist er. xD Ich hab mir eh was von amazon bestellt (Bilderrahmen) und ich hab gesagt ich kann ihm was mitbestellen wenns ihm nicht zu Schade ist. ^^
 
Genau. Hach, es gibt doch nix schöneres als nen Kaffee zu trinken, im Netz zu surfen und nebenbei "Dunk dem Herrn!" von Carolin Kebekus zu hören. :D
 
Doch doch. Die ist spitze. ^^ Die hat zwar auch unlustige Sachen, aber grad den Kirchen-Song find ich super und einige ihrer Stand-Up Nummern sind auch ziemlich gut. Ich mag aber auch Cindy aus Marzahn, das geht ja in eine ähnliche Richtung. ;)
 
Die kann ich mir gar nicht anschauen. Die ist mir zu...ja ich weiss auch nicht wie es sagen soll..prollig..assig...aber das trifft es alles nicht wirklich. Cindy ist einfach ein persönliches No Go
 
Zurück