Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gewitter vorbei und wieder strahlender Sonnebschein. Eine Abkühlung hat's aber etwas gebracht. Hab mir ja um drei die Pille eingeworfen und bin jetzt schon wieder wach. Immerhin knapp 2,5 Stunden Schlaf.....
 
Und den passenden Thread auch noch :D (obwohl mir ein Gamezone interner lieber wäre ;) )
Jungs Ihr macht mich glücklich ^^ Ausser das du böse Eifersucht mit deinem POOL heraufbeschwörst Joe ;)

Man mein Tablet kriegt es nicht gebacken...Bilder geordnet nach Namen(alphabätisch)aufzuführen KOTZ!!!
Ist ja schon ne Geile Sache so ein Ding...aber mir fehlt der Rechtsklick :D (u Ordnung Nein danke -_-)
Find das nicht viel einfacher als meinen PC zu bedienen ^^ (sogar ganz im Gegenteil O.o brauch wohl noch 2-3Tage bis ich da durchsteig :( )
 
Gibts bei diesem AndroidDreck keinen Arbeitsplatz -_-
Man schliesst einen USB-Stick an u die Daten werden über die Apps verstreut...
Will einfach auf den Stick zugreifen samt Ordner u Inhalt!!!
Es gibt keinerlei Einstellungsmöglichkeiten oder Optionen für Datenanordnung etc.
Was ist das den für ein SCHEISS :( :( :(

Wenn man auf die Gallerie geht...wird einem von Bildern bis Videos ALLES angezeigt O.o
Will doch nur ein unabhängiges Bildprogramm, wo ich eben auch Anordnung festlegen kann...gibts doch nicht -_-
Mit - wie ich eine PDF-Datei öffne - fang ich gar nicht an :( ganz schön umständlich dieses ach so Kinderleichte System.

Hab mir das alles sehr viel Stressfreier vorgestellt O.o !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So - noch eine Stunde. Wagen ist schon beladen. Meine Frau hat in ihrem Koffer Sachen für 2 Monate !!! Entweder sie hat sie nicht mehr alle oder sie bleibt länger dort :D
 
Das geht mit der Zeit von selbst wenn Du mal etwas vom "windows"-Denken wegkommst Jay, und braucht halt ein paar Apps für diverse Funktionen, dann läuft's irgendwann problemlos. Hatte Anfangs auch Trubel aber ich würd meins nicht mehr hergeben.... wie auch meinen Pool ::)

So sieht das Ding übrigens aus :)

Pool2.jpg
 
Vor allem....fahr vorsichtig...lieber ne Stunde länger brauchen und dafür ankommen als..naja du weisst ;)
 
Oh ja. Sind ja knapp 1250 km. Rechne mit ca 18 Stunden. Hier kann man noch etwas Gas geben, nach der Grenze kann Mans vergessen. Höchstens 100 vorgegeben. Mache aber auch viele Raucherpausen ;)

Und natürlich danke euch beiden, auch an Marco noch ein großes Dankeschön ;)
 
1250Km :o Wo gehts hin Seba?
Ab in die alte Heimat or What O.o

Dann mal gute Fahrt u kommt heile an :D
Mit dem neuen Wagen, kanns ja nur gut gehn ;)

PS: bin ich gierig auf deinen POOL Joe ^^
 
Nach Zakopane/Polen

Könnt ihr bei den Bildern googeln - einfach schön dort :)
 
Jetzt noch ein Red Bull und zum letzten Mal Duschen. Hoffe die Tablette fängt nicht nochmal an zu wirken :D
 
Jetzt aber. Macht's gut Leute - haltet mir hier den Laden die nächsten drei Wochen sauber. Ich weiß es nicht, ob ich zwischendurch reinschauen kann. Evtl wenn ich mal zufällig bei McD bin ;)
Ansonsten bis Mitte August. Dowidzenia ! :)
 
@Seba - dann geniess mal deinen verdienten Urlaub...greetz Jay ;)

kann ich eigentlich Apps mit dem PC runterladen u dann über den USB-Stick nutzen???
Würd schon mal vieles einfacher machen, da ich mit meinem InternetStick kein GoogleProfil anlegen kann :(
Und mit WLAN fang ich jetzt nicht auch noch an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern auch meinen letzten Arbeitstag. Gott was bin ich froh knapp 3 Wochen süsses Nichtstun. :)
 
Geniess es alter sack, ich hab bloss noch eine Woche ;)

So und damit sag ich auch Tschüss, gute Nacht allerseits!
 
Wow ein Gewitter....5 min Wind...2 min Regen...kurzer Abfall von 25 auf 21 Grad....jetzt wieder 25 Grad dafür wieder mit gestiegener Luftfeuchte von 57%....ekelhaft. Achja..die Zeiten hab ich gestoppt :)
 
Moin. Wettermeldung: 22 Grad 40% und dicht bewölkt...angeblich sollte es heut bis auf 37 ansteigen..ich frag mich wie das geht und hiff das es nicht passiert.
 
Heute wirds echt total toll mit dem Wetter :D Grade 22 Grad und es soll wohl nicht mehr als 23 Grad heute "warm" werden, dafür gibt es aber Regen ^_^

Morgen an alle!
 
Zurück