Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Leute :)

Urlaubsstimmung wie ich feststelle, tote Hose hier ;) ich hab jedenfalls auch das tolle Wetter genossen.
 
Bei uns war den ganzen Tag bewölkt...sporadische Gewitter mit etwas Regen..soviel zum Thema 38 Grad wie es Anfang der Woche noch bei Wetter.com/.de hiess. Tat aber auch mal wieder gut das es unter 30 Grad blieb und es um 21 uhr stockdunkel war. Blöd nur dass ich mein Auto jetzt völlig umsonst gewaschen hab...aber dafür hab ich festgestellt das ich magische Kräfte hab....immer wenn ich Auto wasche regnet es binnen 48h :D

@Rolf
vielleicht auch nur Schockstarre ob des ungewohnt harten (aber angebrachten) Durchgreifen seitens Admin/Mods in den letzten Tagen ;)
 
Na dann weisst Du ja was künftig zu tun ist: Nicht über die Hitze lamentieren sonden das Auto waschen..... :D

Glaub ich weniger mit der Schockstarre da die betroffenen Basher im restlichen Forum und besonders hier nicht rumtrollen ;)
 
Wäre ja noch schöner...Naja Seba ist weg, Marco hat wohl noch ein wenig Restblut im Alkohol dank Schützenfest ;)
 
Also bei uns hat`s heute so um die 36-37° gehabt, war schon heftig.
War heute zum Grillen bei meiner Schwester eingeladen und mein Schwager hat mich so richtig gemästet. :D Das war um die Mittagzeit und ich hab noch immer keinen Hunger.
Sagt mal, wer hat sich den daneben benommen? Hab das gar nicht mitbekommen.
 
Temperaturen waren heut ähnlich heftig wie bei Dir alter, dazu noch ein starker Föhnwind. Dank neuem Pool war's aber erträglich ::)
 
Das einzige Wasser das ich heut hatte kam von oben ;) hab schon befürchtet ich kann heut nicht pennen durch die Hitze aber jetzt ist es ganz ok mit unter 20 Grad.
 
So liebe Spamgemeinde ich bin dann auch mal weg für diese Nacht, pennt gut :)
 
Was für eine Wetterachterbahn..am Sa noch fast 37 Grad und seit So Abend regnet es quasi nonstop gemütlich vor sich hin...beinah windstill kein Gewitter...18 Grad und 93% Luftfeuchte.
 
Hallo zusammen

Hier herrscht auch grad Dauerregen, angenehme 16 Grad draussen, ab morgen Mittag soll der Sommer aber wieder einkehren.
 
Hallo Jungs ^^ u Gott sei dank Joe+O.o
Der Regen ist ja ne nette Erfrischung(u auch die Flora dankts ;) )
Aber hatte schon die Befürchtung der Sommer verkrümmelt sich erstmal -_-
Und dir mit deinem POOL(will auch :( )kanns ja nur recht sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es nicht so eilig gehabt hättest dann hättest du den schön ökologisch mit Regenwasser füllen können :)
 
Du musst dich doch wie ein Schneekönig über die Abkühlung gefreut haben...wa Sven ;)
 
Aber hallo...Die Kombi aus Hitz und meinen starken Medis ist einfach suboptimal.
 
Das Füllen mit dem Gartenschlauch dauerte ja schon drei Stunden, wenn ich das dem Regen überliesse wär der Sommer vorbei bevor der Pool voll ist ;)
 
Zurück