Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja hier waren es heute nacht 23/63 (Grad/Luftfeuchte) und aktuell sind es 30/49... :(
 
Kannste vergessen. Ich bin auch den halben Tag gestern nur auf der Couch rumgegammelt, ab und hab ich mich abgeduscht und bin dann kurz nach 23 Uhr weggeknackt....bis um 8. Das WE hab ich eh schon komplett abgeschrieben weil ich nicht glaub das ich bei der Hitze groß zu was komme. DD wollte ich eigentlich zocken aber TV und 360...das ist zuviel Wärmeentwicklung.
 
Wenn man schon knapp 30 Grad in der Bude hat, wird es mit Sicherheit nicht weiter steigen, wenn TV und 360 laufen ;)
Ich schmeiß mir gegen 15 Uhr ne Schlaftablette ein und schaue was passiert :D
 
Das denkst auch nur du. Gestern hatte ich lässige 35 Grad in der Butze. Hab dann den TV ausgemacht und es waren nur noch 33 :)
 
Mein Fernseher strahlt fast gar keine Wärme ab.....ein Gewitter zieht gerade auf....mal schauen. Geht dann bestimmt von 32 auf 31 runter :D
 
Mein Fernseher strahlt fast gar keine Wärme ab.....ein Gewitter zieht gerade auf....mal schauen. Geht dann bestimmt von 32 auf 31 runter :D
Jap sieht echt nach Gewitter aus draußen und die Wärme hält sich in Grenzen... scheinbar sind es grade 27 Grad. Soll aber noch etwas Wärmer werden. Gut, solange die Sonne nicht klatscht :D
 
Hier ist strahlend blauer Himmel und die Sonne brennt senkrecht runter....windstill dazu...34 Grad gefühlt wie 37
 
Und hier ist grad der Weltuntergang am laufen :o :o :o
Hagel, DONNER, ein wahrer Monsum u die ein oder andere Kuh flog schon am Fenster lang
Tachchen Jungs ;)
 
Tag zusammen

Hier strahlend blauer Himmel bei 35 Grad. Hab jetzt meinen Pool aufgestellt, der wird grad gefüllt. Aber das dauert geschätzt noch 1.5 Stunden. Na ein Fussbad ist auch schon erfrischend ;)
 
Faszinierend. Anscheinend hat Gott was gegen Mitteldeutschland, Denn da gehen die Unwetter runter wie noch was, beinah täglich. Hier im Süden hatten wir den letzten richtigen Regen vor 3 oder 4 Wochen glaub ich
 
Gibt es einen Frage u Antwort-Thread zu Android Geräten?
Hab bei Suche nichts passendes gefunden

Und nebenbei...melde mich grad bei Google an(schein wohl Pflicht um in den AndroidShop zu kommen "kopfkratz" (kenn mich so NULL mit diesem ganzen TabletAndroid-iPad MIST aus deswegen absolut überfragt O.o)da steht zum Ende Webprotokol An o Aus!?
Geht es dabei darum ob Google meine Wege speichern kann oder bezieht sich das nur auf mich(das ich drauf zugreifen kann ^^)
Da stehen keinerlei Informationen zu dem Punkt(Als wenn jeder wüsste was das sein soll (jaaaa ich leb hinterm MOnd
 
Keine Ursache ;)

Leute ich hab schon den dritten Tauchgang in meinem neuen Pool absolviert, keine Ahnung wie ich früher ohne ausgekommen bin :D

Das Wasser ist zwar noch saukalt, etwa 18 Grad mittlerweile, aber wen schert das bei der Hitze.
 
Gibt es einen Frage u Antwort-Thread zu Android Geräten?
Hab bei Suche nichts passendes gefunden

Und nebenbei...melde mich grad bei Google an(schein wohl Pflicht um in den AndroidShop zu kommen "kopfkratz" (kenn mich so NULL mit diesem ganzen TabletAndroid-iPad MIST aus deswegen absolut überfragt O.o)da steht zum Ende Webprotokol An o Aus!?
Geht es dabei darum ob Google meine Wege speichern kann oder bezieht sich das nur auf mich(das ich drauf zugreifen kann ^^)
Da stehen keinerlei Informationen zu dem Punkt(Als wenn jeder wüsste was das sein soll (jaaaa ich leb hinterm MOnd

Doch klar, hier:

*** ANDROID-Stammtisch ***
 
Zurück