Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Kollegen :)

So elende Hitze, jetzt geht's Dir an den Kragen....

Bin mit 'nem aufblasbaren Pool und zwei grossen Stehventilatoren vom Shoppen heimgekommen; ersterer wird morgen aufgestellt, letztere sorgen grad für eine erfrischende Brise :)
 
Nabend :)
Bei uns gabs heute endlich Wolkenbruch PUUUH :D
Schön am Abkühlen grad...auch wenn ein Ventilator hier ganz dienlich wäre :(
Jedes JAhr verpass ichs mir nen Ventilator anzulachen -_- (so nen POOL ist auch Geil ;) leider aber nciht den Garten dafür -_-)
 
Ja und hier war grad das angedrohte "Gewitter" auch bekannt als "3-4 Quellwolken...bissl entferntes Grummeln und eine nicht messbare Niederschlagsmenge" die Folgen dafür umso ekelhafter....Luftfeuchte von 85% bei 33 Grad...ich bin klatschnass und die Luft steht.

Halt....einen Effekt hatten die paar Wassertropfen. Meine luxuriöse Autowäsche für 20,- war voll für den Arsch....Dreckssommer.
 
Das Wetter schon nur wohn ich am falschen Fleck. Zusammenfassend kann man sagen hier hat es seit Wochen nicht geregnet und die Vorhersage von wetter.de und wetter.com ist für den Arsch.
 
Abend Kollegen :)

So elende Hitze, jetzt geht's Dir an den Kragen....

Bin mit 'nem aufblasbaren Pool und zwei grossen Stehventilatoren vom Shoppen heimgekommen; ersterer wird morgen aufgestellt, letztere sorgen grad für eine erfrischende Brise :)

Sehr schön - besser geht's fast gar nicht :)
 
Uhhh das wird hart....über 30 Grad...da knallt das Bierchen erst richtig und wenn es kalt ist dann läuft es auch gut rein.
 
Abend Kollegen :)

Bei uns aktuell sogar 34 Grad angesagt für morgen; hab mir jetzt mal die Anleitung für den Pool und das Filtersystem zu Gemüte geführt, mich mit der Hauswartung abgesprochen (die nicht viel zu sagen hatte da ich stellvertretender Verwalter der Liegenschaft bin :devil:) und der wird morgen als erstes aufgebaut.

Problem bloss das der bei Befüllung erstmal bloss etwa 10 Grad Wassertemperatur haben wird; das ist dann doch etwas zu erfrischend :D aber bis zum Abend hat der hoffentlich angenehme 20 Grad.
 
Zurück