Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Glückwunsch zum neuen Auto und schonmal viel Spaß im Urlaub :)

Dann sitzt ja bald die neue Konsole nicht mehr dran was ? ;)
 
Mahlzeit. Hier hat es vorhin 10 min leicht genieselt...ratet mal wie es dann jetzt wohl draussen ist :(
Ich hab jetzt schon echt bammel vor dem So der mit 37 Grad angekündigt ist....
 
Guten Abend, heute gibts nur ein kurzes Lebenszeichen von mir, bin grad bei meinen Eltern. ^^ Wie befürchtet ist der Router das Problem. :( Der ist nicht kompatibel mit dem ip basierten Anschluss. Ich kotze... jetzt nehm ich so nen Telekomrouter für 4,95 im Monat. Das kann ich mir eher leisten als die Fritzbox für 250 Euro die er alternativ empfohlen hätte. Hab gedacht mir fallen die Augen raus. 250 Euro oO So viel Geld auf einmal ausgeben - dann kann ich den PS4 kauf gleich auf nächstes Jahr verschieben -.- - dann lieber die 4,95 im Monat.

Ich hoffe ich bin zum Wochenende wieder online Jungs! Über mein Handy kann ich komischerweise keine Beiträge verfassen. Da kann ich im Antwort-Fenter nur unter "Titel" was reinschreiben. Das große Textfeld wird nicht akzeptiert wenn ich da was machen will. ^^

Also schönen Abend noch, wenigstens kann ich FF XIII-2 suchten. ^^
 
HIIIIIIIIILFE!!!!
Hab ihrgendnen Knopf auf der Tastatur gedr[ckt u jetyt ist die Yeichensetyung voll verstellt /?/ > das kommt dabei raus wenn ich Bindestriche machen will...
@ das anstelle Anf[hrungsyeichen O.o ich raffs nicht ^ das anstatt /UND/Yeichen...anscheinend ist Y auch mit Z vertauscht...wie kireg ich das weg!!!

Und erstmal Hallo ^^
 
Hey JayJo

hm leider weiß ich es nicht :(
würd ja gern helfen

was hast du für eine?
 
Du hast auf die amerikanische Tastatur umgestellt würd ich sagen. Systemsteuerung oder rechts unten wo die Uhrzeit steht, da sollte DE stehen. Wenn nicht draufklicken und das entsprechende Land anwählen
 
Zurück