Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Es wird sogar noch wärmer, aber wenigstens kühlt es Nachts vernünftig ab.

Damit ein guten Tag...mal wieder lockere 10h abgerissen. Wie war das mit 7,9h Sollarbeitszeit Chef? Aber nächstes Jahr wird es noch besser. Da wird die Sollarbeitszeit auf 7,4h gekürzt...noch mehr Gleitzeitstunden die wir nicht abfeiern können...und das beste daran. Ab >200h wird alles gestrichen....das ist mir vor 2 Jahren passiert. 25h wurden einfach gestrichen...ersatzlos.
 
Servus Marco, Servus Seba,
Schön wär es wenn es Überstunden wären..das sind nur Gleitzeitstunden. Egal. jetzt ist Feierabend, ich bin frisch geduscht und die Firma kann mich mal bis morgen früh um Viertel vor sechs :)
 
Hi Sven, Marco und Seba :)

Überstunden ? Kenn ich nur zu gut, gibt aber nicht ganz so viele wenn das Tages-Soll bei 8.5 Stunden liegt.... :kotz:

Gegen die Hitze hab ich ein Parademittel: Ab in die Berge, da ist immer kühl. Werd ich nächste Woche ausgiebig zelebrieren, heute musste der Bodensee zur Abkühlung herhalten :D
 
Der schwäbische Atlantik...na gut ausnahmsweise :)

um beim Thema zu bleiben:

Roooooolf
 
Übernimm dich nicht alter Mann. Wenn man bis zum Hals im Bodensee steht sollte man den Kopf nicht hängen lassen..und unter Wasser ist das Brüllen einzustellen. :)
 
Ahh Blitzmerker...Respekt ;)

So ich bin dann mal weg...der PC gibt zuviel Wärme ab...hock mich jetzt zum abkühlen vor den Backofen. 50°C Heissluft sind eine echte Wohltat :)
 
Das bestätigt nur meine Aussage :D


Tschö. Ich bin auch raus. Feierabend und jetzt erstmal noch die Sonne genießen und gleich ab in den Pool :D
 
Bin auch voererst wieder weg; meine gemütliche Lounge wartet draussen auf mich, ebenso der Grill :)
 
Zurück