Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Abend! :) Ich schau grad die dritte Folge Sherlock Holmes an. Mit Empfehlung von Sandro, zum Glück, bin echt angetan. Danach spiel ich wieder... soll ich mich wieder in BF frusten oder mach ich doch mit Fable 2 weiter? oO... das hab ich ja eigentlich nur eingelegt um das Add-On mal zu spielen welches ich mir vor ewigen Zeiten geladen hab, aber so geil find ich das nun ehrlich gesagt auch nicht. :(
 
BF frusten O.o !?
Ich dachte du frustierst nur deine Opfer ;)
Aber die Christliche Level100 - Elite sucht wohl wieder nach dir wa :D !?

PS: apropo...steh unter ganz bösen Entzugs Erscheinungen...
(Stellenweise seh ich PANZER durch mein Zimmer düsen(so kleine ^^)oder sollt ich mal den Kamerjäger rufen :D)
 
Also wenn es so weit solltest du eher mal nen Arzt aufsuchen als nen Kammerjäger :)
 
Naja ich bin momentan immer nur am meckern. ^^ Auch wenns eigentlich ganz gut läuft, aber meine Statistik ist auf einem Gesamtabstieg und das fickt mich an. Ich hab zwar immer ganz ordentliche Runden, stecke aber andauernd im Verlierteam. :( Meine Win/Loose ist von über 2,07 auf 1,95 runter. Das meine K/D nicht besser als 1,3 wird ist ok, daran hab ich mich gewöhnt aber auf meine 2er Win-Rate war ich schon stolz. :(

Dafür hab ich jetzt den Versorger wieder etwas für mich entdeckt.
 
Guten Abend die Herren :)

@Lee - so ne 2,00W/L Rate sieht schon lecker aus :D
Aber dafür ist Battlefield das falsche Spiel ;)
Da gibt es zuviele Variablen die man selbst nicht unter Kontrolle hat -_-

Ich finds eh viel GEILER...wenn ich mit 10.000Points auf der VerliererSeite steh(u der 2te nach mir mit 5000 XDD)...
Womit ich dann den Ersten vom GewinnerTeam mit 2000 Punkten weniger, Salz in seine EliteWunde streue :p
(grad bei den Level100 Junkys ;) die fühlen sich dann immer so SCHEISSE :D :D :D (u was es da HateMails rechnet ^^)
 
Ich hab jetzt schon wieder die Schnauze voll und nur eine Runde gespielt. 29 zu 31. -.- Das kotzt einfach nur an. Da interessieren mich auch die 10.000 Punkte nicht! Am liebsten würd ich einfach die Disc zerbrechen. Ich glaub ich versuch es jetzt wieder mit der PS3 Version... da sind nicht nur wesentlich mehr Spieler aktiv, da weiß ich wenigstens dass ich nicht so gut bin, weil ich einfach mit dem Controller nicht klar komm... aber hier... ich hab dem Kerl grad dreimal nen Heady aus nächster Nähe gegeben und der hat keinen Schaden genommen. -.- Drecksspiel.
 
Ich wusste es, du kriegst nur wieder Blutdruck. Hättest ma lieber Fable gespielt ;)
 
Das langweilt mich aber nur. Ich hab mir das die ganze Zeit beim Fable spielen schon gedacht "irgendwie bockt mich das null"... -.- Ich weiß grad echt nicht was ich spielen soll. Alles lutscht zur Zeit und auf Film schauen hab ich jetzt auch keinen Bock. -.-
 
Mach mal Woozaaa, google ein paar Penisse, dann iwas, das dich aggressiv macht und dann wieder ab aufs Schlachtfeld, du Weichnudel!

Und zur Strafe noch 291 Liegestütze!
 
Mach mal Woozaaa, google ein paar Penisse, dann iwas, das dich aggressiv macht und dann wieder ab aufs Schlachtfeld, du Weichnudel!

Und zur Strafe noch 291 Liegestütze!

Ich schaff bestimmt nicht mal 10! xD Und Penise hol ich mir auf xtube & gayboystube xD zumindest dann, wenn im RL grad kein zweiter zur Hand ist. :D

Für Mass Effect 3 muss ich erst den aktuellen Spielstand vom 2er weitermachen. Aber das schärft mich grad auch nicht. Borderlands ist auch nicht mein Fall :P -.- grml ich schau mir jetzt erstmal das ZDF Heute journal an, das hab ich verpasst und dann versuch ich es nochmal. ^^
 
Nix erzwingen...einfach mal ne kleine Pause machen und erst am WE wieder zocken. BL ist nur nicht dein Fall weil du es noch nie mit den richtigen Leuten gezockt hast.
 

Du könntest mir mal einen jungen & gutaussehenden koreanischen Kurzstich-Zuchthengst für eine Nacht schenken. Dann wäre ich danach bestimmt ganz entspannt. :D

@Mersa: Mich spricht das Spiel einfach nicht an. Außerdem hab ich eh schon wieder viel zu viel Geld diesen Monat ausgegeben und schon mein Animagic Budget angekratzt -.- wenn FF XIII-2 morgen kommt, widme ich mich erstmal dem Spiel.
 
Also wenn es so weit solltest du eher mal nen Arzt aufsuchen als nen Kammerjäger :)
Vllt sind die Panzer aber auch gut getarnte Kakerlaken :D
(Also Solid cockroach ;) )

PS: Mir ist der Wille zum Zocken auch vor kurzem vergangen -_-
Was aber am Guten Wetter liegt(kann bevor die Sonne untergegangen ist nicht ruhigen Gewissens zocken :D )
Aber -Last of Us- hat mich aus dem Loch gezogen...das musste jeden Abend wieder in meiner PS3 landen ;)
 
Zurück