Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Yay. Ab nächster Woche hab ich nen besseren Internet-Anschluss. Woohoo. ^^ Von meiner mickrigen 6000er auf eine nicht mehr ganz so mickrige 16000er Leitung. <3
 
Mahlzeit...heute mal früher Feierabend gemacht. 9h sind auch genug wenn man bedenkt dass wir theoretisch nur 7,9h pro Tag brauchen.
 
Mersa du alter Haudegen, mein Lieblings-Mersa, na passt alles, steht alles?
 
Gleich gehts zum Onkel Doc, dann krieg ich meine Impfung und danach fruste ich wieder Battlefield. ^^
 
Hallo Leute :)

Supertag wieder heute! Jetzt wird auf dem Sitzplatz gechillt und gegrillt ;)
 
Hast du Urlaub? Ich glaube oder? ^^ Ich hab heut meinen letzten freien Tag und dann heißt es arbeiten bis Sonntag -.- und immer so richtig blöde Zeiten so dass ich gar nix anderes groß machen kann. Meh.
 
@Gamer:
Nope, ich lass es heut locker lässig hängen :)

@JannLee:
Impfung? Lässt du dich endlich chemisch kastrieren damit ne Ruhe um Puff ist ;)
 
Nein :P ich krieg ne Impfung gegen Zecken. ^^

Wie findet ihr meine neue Signatur? :) Nachdem dieses tolle Battlefield-Bild auf gamezone in meiner Signatur nicht aktualisiert wird, ist es mir zu blöd geworden.
 
Glaubt keinem Gerücht, das ihr nicht selbst in die Welt gesetzt habt.
 
@Alex: Richtig, hab grad drei Wochen Urlaub, und das bei dem Wetter, super getroffen :)
 
Ach die Sugababes...gibt es die noch?

Die drei sind die originalen Sugababes, das stimmt. Aber da die Band "Sugababes" immer noch besteht mit den Mitgliedern Heidi Range, Amelle Berrabah & Jade Ewen können die drei ihre neuen Songs nicht unter dem Sugababes Label veröffentlichen. Mutya, links, hatte 2005 die Sugababes verlassen und wurde durch Amelle ersetzt. Siobhan (die Rothaarige) verlies schon 2001 die Band und wurde durch Heidi ersetzt. Und Keisha hatte die Band 2009 verlassen und wurde durch Jade Ewen ersetzt. Die aktuellen "Sugababes" veröffentlichen 2014 wieder ein Album, da freu ich mich schon sehr drauf. Aber noch mehr freu ich mich drauf das die drei Originale jetzt als MKS (MutyaKeishaSiobhan) endlich ein neues Album bringen. Und die erste Single ist schon sooo toll geworden <3 ich freu mich.
 
Guten Tag liebe GZ- Elite :sun:
Dank neuem SurfStick bin ich auch wieder dabei :D (XBOX Live muss aber noch bis zum 27.07 ohne mich auskommen :( )
Hab euch Terroristen schon richtig vermisst ^^ und das dazugehörige rumnerden u Diskutieren ;)
Jetzt werden aber erstmal die News nachgehollt (nicht wenig O.o) u mach euch SPAMMERN mal wieder Konkurenz :D
 
Fühl mich geschmeichelt ^^
Aber hast ja auch sonst kaum einen zum Battlefield Nerden hier...wa Lee :D !?
Apropo...muss noch mein BF - Banner in die Sigi knallen ;)
 
Zurück