Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also allein vom Preis her ist es keine Verschwendung, und ich hab mich etwa 100 Stunden mit dem Titel beschäftigt. Preis-Leistung also Spitze. Aber wie gesagt ich bin alter RPG-ler und zocke eh fast alles in der Richtung, bin also ev. nicht ganz neutral ;)
 
Also allein vom Preis her ist es keine Verschwendung, und ich hab mich etwa 100 Stunden mit dem Titel beschäftigt. Preis-Leistung also Spitze. Aber wie gesagt ich bin alter RPG-ler und zocke eh fast alles in der Richtung, bin also ev. nicht ganz neutral ;)

Also ich hab ja auch FF XIII gespielt und die Story durch. Zwar hab ich danach nur noch ca. 2 Stunden auf der Welt gespielt, weil es dann irgendwie doof wurde ohne große Story was zu tun... aber ich fand es gut. ^^ Ich glaub ich blicke den Schamlippen jetzt einfach in den Zwischenraum und bestell das Spiel, auch wenn ich das Geld eigentlich nicht habe. xD
 
Gibt Dinge im Leben die man einfach tun sollte ohne lange zu hinterfragen, wenn Du Spass mit dem 13-er hattest.... ;)

So Mädels, ich sag dann mal wieder Tschüss für heute, pennt gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt auch bestellt und mir gleich das Lösungsbuch dazu gekauft. Allerdings beim Lösungsbuch nur die Standard-Edition. Die Collectors Edition von dem Buch hätte 27 Euro gekostet ^^ das sieht zwar schon edel und nice aus (von FF XIII hab ich mir da auch das eingebundene geholt, das macht was her), aber das war mir dann doch zu viel des Guten. ^^
 
Guten Morgen ihr Halunken :D

Ab heute wieder Spätschicht - egal - die letzten 11 Tage am Stück arbeiten und dann Urlaub !
 
Guten Morgähn. Mein Montag ist erst morgen. ^^ Dafür muss ich heut nochmal zum Arzt. Aber jetzt erstmal duschen.
 
Zurück