Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen. :) Hab letzte Nacht noch Colonel 72 in BF3 360 geholt und jetzt versuch ich mich wieder ein bisschen an der PS3-Version. Da auch noch ein paar Ränge gutmachen. ^^
 
Ich versteh nicht wieso das da nicht automatisch aktualisiert wird. Irgendwas hat da nicht funktioniert bei der Einbindnung. Auf ner anderen Seite wo ich die selbe Signatur habe, wird das nämlich automatisch aktualisiert.
 
Guten Nachmittag Leute :)

Grad 'ne Runde auf dem Bike gedreht, jetzt geht's ab auf den Sitzplatz mit 'nem Buch und 'nem Bier :p
 
Hallo Seba und Zeus

Ernsthaft Seba, bei dem Wetter Finstergram durchgezockt heute?
 
Guten Abend. Oh man jeden Tag wird Battlefield frustiger! -.- Was bringt es mir wenn ich andauernd n haufen Punkte mache, ne einigermaßen solide K/D heraufbeschwöre aber andauernd im Verliereteam lande. -.- Meine Win/Loose-Rate ist in letzter Zeit so hart abgestürzt dass es einfach nur noch anfickt. Und zwar negativ anfickt. -.-

Judith: ... Die CE von FF XIII-2 gibts grad für 25 Euro auf Amazon... zuschlagen oder nicht?! Ich weiß nicht. -.- Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von "aus Spass zocken" hältst du nicht viel oder ;)

Doch schon. Aber es macht keinen Spaß wenn du drei Runden spielst und in drei Runden im Verlierteam bist. Da kann die eigenen Performance noch so toll sein. -.- Meine Win/Loose Rate war mal bei über 2,10 und ist jetzt auf mittlerweile 1,95 runter. -.- Ich hatte ja auch positive Augenblicke, hab mit jeder Runde wieder zwischen 20.000 und 35.000 Punkte gemacht und wieder ordentlich was vom aktuellen Rang gut gemacht.

Beantwortet lieber mal meine Final Fantasy-Frage. ^^
 
@Alex: Sei froh das ich nicht mit Dir Battlefield spiele, dann wüsstest Du weshalb Du im Verliererteam bist... ;)

FF XIII-2, ist halt Geschmackssache, aber als alter RPG-Fan hatte ich guten Spass mit dem Titel, wurde sogar meine zweite Platin auf der PS3. Und Famitsu vergab dem Titel ja die Maximalwertung was nicht oft vorkommt.
 
Das stimmt. Momentan hab ich auch nicht so den Bock auf das Spiel. Ich bezweifle halt dass ich auch noch dazu komme ^^ aber andererseits... es hier zu haben wäre schon nice. ^^ und 25 Euro sind ja an sich ganz ok für eine CE die mal 70 gekostet hat. ^^
 
Zurück