Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So bin ma fott.. bitte drückt mir ma eure virtuellen Daumen ;) Bai
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


Ich weiß das du verlierst weil ich es schaffe :bigsmile:


Ich denke trotzdem das Du es nicht schaffst.

Außer Du lässt Dir helfen, oller cheater! :sun:
Na klar lass ich mir helfen von meinen beiden daumen :bigsmile:

Weißt du was wetteinsatz ist der nervenkitzel wer von uns beiden zuerst den erfolg hat ok *virtuellen handschlag*
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


Na klar lass ich mir helfen von meinen beiden daumen :bigsmile:



Weißt du was wetteinsatz ist der nervenkitzel wer von uns beiden zuerst den erfolg hat ok *virtuellen handschlag*


Nene, das mach ich nicht mehr sorry. Ich hab zuletzt echt verzweifelt dran gesessen, das tue ich mir nicht nochmal an. :bigsmile:

Da weiß ich besseres als dieses blöde Level zum tausendstenmal wieder von vorn zu beginnen.
Ach was das ist der spaß das es einer hat und der andere nicht, wir könnten als wezzeinsatz das so machen wenn der eine es hat dann macht er es dem anderen :mosh:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


Ach was das ist der spaß das es einer hat und der andere nicht, wir könnten als wezzeinsatz das so machen wenn der eine es hat dann macht er es dem anderen :mosh:


Ich will Dir ja ungern den Spaß vermiesen. Wenn es was anderes wäre würde ich gern mitmachen!

Aber nicht dieses sch..... Level.


Ich wünsch Dir aber viel Spaß und hoffe das Du keinen Herzinfarkt bekommst! :praise:

:bigsmile: :bigsmile:

ne gerade sowas ist für mich das einfachste die zeit ist zwar knapp bin aber sehr gut im stürmen
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:



ne gerade sowas ist für mich das einfachste die zeit ist zwar knapp bin aber sehr gut im stürmen


Ich auch aber das Level ist die härte.

Hast Du das eigentlich mal auf Veteran probiert??



Ich habs nur 1x geschafft bis zur Geisel zu kommen und hab dann daneben geschoßen... :knockout:
hab ja selber das game erst gestern zum ersten mal durchgezockt, aber bei nem freund hab ich das mal auf rekrut gespiel ich meine da bin ich durch gegangen :bigsmile:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


hab ja selber das game erst gestern zum ersten mal durchgezockt, aber bei nem freund hab ich das mal auf rekrut gespiel ich meine da bin ich durch gegangen :bigsmile:


Auf "Rekrut"?! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:



Sorry wegen dan ganzen Smileys :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:


Versuchs mal auf Veteran, dann reden wir weiter. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
ja is klar das war zu einfach aber von den youtube videos her siehts e nich so schwer aus du hast ja 4flashbangs und das reicht


ich selber hab noch nie n call of duty unter veteran angefangen
 
Moin, ihr lustigen Wichtelmänner :)

@ice

Na, was macht der Score in Dead Space? :bigsmile:

@smikz

viel Glück, mein Schatzele :bigsmile:
 
Zock gerad GoW2 im coop, doch doch, macht Fun. Bei CoD4 hab ich einfach keinen Bock mehr, den SP zu starten u. Fernseher und den andern Quatsch zu suchen. Schade, dass es da keinen coop gibt. Mist auch. :0
Zur Zeit macht mir Hardcore Team riiichtig Spaß. :mosh:
 
Guten Tag Mr. Gecko :)

@tea

Moin mein süßes Kandisstückchen. ;)

Mein Sohn ignoriert mich. :blackeye:
 
Super Klausur. Habe Sortieralgorhytmen anhand der Vorlesungsfolien gelernt, die waren dort aber falsch. Habe das aber so hingeschrieben, und nu?
 
Solange es reicht "g"

Meine bestes Jahresdrittel meiner (Beruf)schullaufbahn ist zuende, hier der Notenschnitt plus Rang; (30 von 60 brauch man)

Branches fondmt.

Guestion 45/60 1/20
Communication prof. 47/60 4/20

Groupe 2

Calculs 57/60 1/20
Economie 41/60 3/20
Guestion s. poste inform. 52/60 4/20

Groupe 3 langues

Anglais 42/60 2/20
Francais 37 12/20
Allemand 50/60 1/20

Groupe 4

Compt. blt. 35/60 16/20

Groupe 5

Teces 33/60 7/20
Educ. phys. 47/60 3/20

Was das alles heisst? Die meisten dürfte man aber erahnen.8)

Jaa, aus dem vermeitlich schlechtesten der letzten Jahre ist nun ein Top-Kandidat geworden. Berufsschule ist einfach besser als der andere Mist.:sun:
 
Zurück