ach was in 2tagen hab ich 1000 in dem gameIcestroke hat folgendes geschrieben:
Zebrahead hat folgendes geschrieben:
@ice
lest du die vorhergehenden seiten nicht? in cod 4
Darüber hatten wir ja geredet. Aber mehr als gleichziehen wirst Du eh nicht.
oder sagen wir 3 bin heute bei nem freundIcestroke hat folgendes geschrieben:
ach was in 2tagen hab ich 1000 in dem game
Ich werd dich daran erinnern!
Doch da trau ich mich sogar wetten am donnerstag spätestens schaff ich esIcestroke hat folgendes geschrieben:
oder sagen wir 3 bin heute bei nem freund
was ist der wett einsatz
Jetzt sinds schon 3.
Morgen 4?!
Nein ehrlich, Du schaffst das im Flugzeug nicht.
Ich weiß das du verlierst weil ich es schaffeIcestroke hat folgendes geschrieben:
Sorry, ich wette nicht. Da hab ich immer das Talent zu verlieren.
Na klar lass ich mir helfen von meinen beiden daumenIcestroke hat folgendes geschrieben:
Ich weiß das du verlierst weil ich es schaffe
Ich denke trotzdem das Du es nicht schaffst.
Außer Du lässt Dir helfen, oller cheater!
Ach was das ist der spaß das es einer hat und der andere nicht, wir könnten als wezzeinsatz das so machen wenn der eine es hat dann macht er es dem anderenIcestroke hat folgendes geschrieben:
Na klar lass ich mir helfen von meinen beiden daumen
Weißt du was wetteinsatz ist der nervenkitzel wer von uns beiden zuerst den erfolg hat ok *virtuellen handschlag*
Nene, das mach ich nicht mehr sorry. Ich hab zuletzt echt verzweifelt dran gesessen, das tue ich mir nicht nochmal an.
Da weiß ich besseres als dieses blöde Level zum tausendstenmal wieder von vorn zu beginnen.
Icestroke hat folgendes geschrieben:
Ach was das ist der spaß das es einer hat und der andere nicht, wir könnten als wezzeinsatz das so machen wenn der eine es hat dann macht er es dem anderen
Ich will Dir ja ungern den Spaß vermiesen. Wenn es was anderes wäre würde ich gern mitmachen!
Aber nicht dieses sch..... Level.
Ich wünsch Dir aber viel Spaß und hoffe das Du keinen Herzinfarkt bekommst!
hab ja selber das game erst gestern zum ersten mal durchgezockt, aber bei nem freund hab ich das mal auf rekrut gespiel ich meine da bin ich durch gegangenIcestroke hat folgendes geschrieben:
ne gerade sowas ist für mich das einfachste die zeit ist zwar knapp bin aber sehr gut im stürmen
Ich auch aber das Level ist die härte.
Hast Du das eigentlich mal auf Veteran probiert??
Ich habs nur 1x geschafft bis zur Geisel zu kommen und hab dann daneben geschoßen...
ja is klar das war zu einfach aber von den youtube videos her siehts e nich so schwer aus du hast ja 4flashbangs und das reichtIcestroke hat folgendes geschrieben:
hab ja selber das game erst gestern zum ersten mal durchgezockt, aber bei nem freund hab ich das mal auf rekrut gespiel ich meine da bin ich durch gegangen
Auf "Rekrut"?!
Sorry wegen dan ganzen Smileys
Versuchs mal auf Veteran, dann reden wir weiter.