Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jaja, die Schichtpläne, meine werden auch ständig umgeworfen. Heute gibt`s einige Gründe um Party zu machen, und ratet mal wer morgen wieder früh raus muss um eine 24h Schicht zu schieben.
 
Ich muss immer schauen, dass ich meinen Urlaub schön über meinen Geburtstag bekomme - 3 Wochen am Stück. Juni-August sind sehr beliebt.

Naja wir haben einige Kollegen die Familie haben da sind eben die Sommerferien sehr beliebt. Im September haben wir Revision die geth ca 3-4 Wochen und 2 davor und danach ist Urlaubssperre. Also vor November geht auch nichts mehr. Dann geht eine unserer Konzernanlagen auf in eine Dekontaktion im November wo wir evt aushelfen sollen...und im Dezember haben die Kollegen die schon in der Abteilung waren ihren Urlaub eingeplant. Kommendes Jahr ist es leichter da die dort wo ich jetzt bin immer 20 von 30 Tagen im Voraus einplanen müssen für das ganze Jahr, bis spätestens Mitte Januar. Aber als "Quereinsteiger" konnte ich das eben nicht dieses Jahr.
 
Das ist ja mitten in der Pampa. Gibt es da fliessend Wasser? :)
Eigentum oder gemietetes Feriendomizil?
 
Gemietet natürlich - und fließend Wasser gibt's auch - sogar nen HD Beamer ;) :D
 
Naja, ich arbeite wenigstens in einem Labor, das hat ein wenig was von OP :)
 
Zurück