Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Leute :)

Toller Tag, tolles Wetter, herrlich! Hab heute mein Bike mal wieder so richtig auf Vordermann gebracht, morgen wird dann wieder mal in die Pedale getreten. Un jetzt hau ich mich zum Entspannen noch etwas auf den Sitzplatz, dann wird der Grill eingeheizt.

Geniesst das Wetter Leute, ich mach's jedenfalls so!
 
Ja ist alle mal besser als sich den Schwacchsinn mancher hier im Forum an zu tun
 
Achso, musst mal deinen Schichtplan hier posten sonst wissen wir ja gar nicht bescheid :)
 
Eigentlich ;)

Leider stimmt dieser am Monatsende zu 60% nicht mehr. Meine Frau meckert auch immer, doch was soll ich machen. Ab Montag wieder Früh, dann wieder Spät und dann sind es nur noch vier Tage Früh :)
 
Mir wurde jetzt ein Angebot vorgelegt wann ich Urlaub machen kann....verdammter Abteilungswechsel. Meine üblichen 3,5 Wochen kann ich abschreiben, meinen Wunschtermin kann ich abschreiben. Ich bekomm maximal 2,5 Wochen und das nur vom 1.8. bis zum 18.8. :(
 
Ja die fehlende Woche könnte ich verschmerzen aber das Datum passt so gar nicht. Was will ich im Hochsommer daheim? Da ist es nur schweine heiss und wegfahren geht dieses Jahr nicht weil ich nix im Voraus buchen oder planen konnte.
 
Na echt schade Sven.

Aber üblich 3.5 Wochen? Da beneide ich dich doch ein wenig ;). Ich mach heuer seit über zehn Jahren erstmals wieder drei Wochen Sommerurlaub, zuvor waren es Null bis Zwei Wochen, hat sich aber auch erst kürzlich ergeben.

Daher konnte ich ebenfalls meine bevorzugte Destiantion nicht buchen und hab auch noch keinen Plan was ich machen soll :blackeye:
 
Wieso? Wollen bei euch alle im Sommer frei? :)
Ne ich wäre für deinen Job nicht geeignet.
 
Zurück