Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Abend meine Lieben. So. Arbeit beendet für heute. ^^ Donnerstag fahr ich nach München. Yay. ^^
 
Manno! ich muss morgen das schlimmste Referat überhaupt halten, kann nix.
Das heißt muss die Nacht durcharbeiten :kotz:
 
Hey Alex :)

@Dirty

Was machst du dann noch hier ?! Hop Hop ans lernen aber zackig :D
 
Hey Rolf. Brennt die Rosette noch :) Hätte nie gedacht das ich dir mal diese Frage stelle.....dem Alex, ja klar...aber dir :D
 
Hei Sven, ich hab grad DD aus dem Laufwerk genommen und im Regal verstaut.... :D
 
Bei mir war es genau umgekehrt. Nach Deadpool hab ich es heut wieder eingelegt und das bleibt es jetzt wohl erstmal. Hatte heut die Audienz beim Herzog
 
Ich versuche gerade zu verstehen wie es denen (Falkit, Cliarc usw...) überhaupt noch Spaß machen kann jeden und jeden und echt jeden Tag in gefühlt 50 oder gar 100 verschiedenen News seit Wochen immer und immer wieder das Gleiche zu schreiben. ^^ Das muss doch irgendwann mal sowas von zum Hals raushängen. Die erzählen sich seit der E3 doch nichts neues mehr. :D
 
Versteh ich auch nicht. Ich überflieg mittlerweile nahezu alle Threads nur noch weil es Modpflicht ist. Aber es ödet mich dermassen an wie man auch man meinen Punkten in den letzten Tagen sieht. Seit dem Relaunch war ich das erste mal nicht mindestens 3ter bei der Tagesauswertung
 
Also es ist ja schon toll wenn so viel diskutiert wird und was los ist, aber das tritt auf der Stelle. Ich lese mir deren Beiträge gar nicht mehr durch, mich interessiert das nicht. xD

Es wird Zeit dass mal neue handfeste Infos kommen, dann kann man mit neuen Fakten streiten. :D
 
Same here, sollen sich die doch verbal die Köpfe einschlagen, ich les das Gebashe auch nicht mehr im Detail nach. Wenn's überbordet kann ja jeder die Beiträge melden.

Und damit bin ich dann auch weg für heute, schlaft gut Kollegen :)
 
Zurück