A
alter sack
Guest
Guten Abend 

und dann im Oktober 2 Wochen. Da gehts dann auch ne Woche nach Belgien in Center Parcs

es kann doch nicht sein dass das schon alles war?! -.- Ausbildung... ohne wirkliches Fachwissen & mit schlechter Theorie abgeschlossen... & jetzt friste ich mein Dasein dahin und rege mich jeden Monat auf dass ich keine Kohle habe...
meine Eltern erzählen mir heut dass sie ihr Testament verfassen (übrigens fast genau so wie ich mir das vorgestellt habe xD)... und das solls gewesen sein? Der Höhepunkt meines Lebens? Eine Ausbildung für einen unterbezahlten Job mit assigen Arbeitszeiten? Da hol ich mir lieber ne Sprite und setz mir nen ordentlichen Schuss.
Ich will ne Bar aufmachen. Ich wär nicht nur mein bester Kunde... eine meiner Freundinnen wär Bedienung. Die is so geil dass sogar Blinde nen Ständer kriegen & das wär mein Umsatz-Garant...

Wer hat das denn geschrieben. Dabei habe ich gestern Nacht gar nicht viel getrunken und meine neue Getränke-Regel brav eingehalten. ^^ Und es klappt sogar ganz gut.
Ich werde demnächst einfach "Prinzessin" und alles ist im Lot.

Ich glaub die ist dir zu jung? ^^ Aber das Profil hat sie wohl auf Privat gestellt. ^^ https://www.facebook.com/juliannalilly.white
Ein Blickfang ist die Gute schon. Zumindest drehen sich immer alle nach ihr um oder starren sie an wenn sie den Raum betritt. Könnte aber auch sein dass immer alle nach mir schauen.
So genau hab ich das noch nicht heraus gefunden.
xD