Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Jungs! Hab mich heute nach dem Biergarten entschieden mal nach Hause zu gehen und nicht die Kneipen unsicher zu machen. Morgen steht ein 40iger Geburtstag an. Da muss ich Kräfte sammeln.
 
Heute war es nicht tragisch. Nur 3 Halbe. Ne, Trainingstag kann man nicht sagen. Ich glaub ich steh eh viel zu gut im Saft.... 8)
 
Ich werd morgen mal wieder einen Heben gehen. Schonmal training fürs Schüfe in 3 Wochen.
 
Ich erstmal wohl nicht - Urlaub steht ja bald an. Das heißt für mich, meine Leber muss dann arbeiten :D
 
Doch doch, aber erst im September/Oktober.

Im September ne Woche weil meine Frau da auf der Arbeit länger einspringen muss und ich dann Kinderdienst ne Woche habe :) und dann im Oktober 2 Wochen. Da gehts dann auch ne Woche nach Belgien in Center Parcs
 
Also erst im Oktober Urlaub ;)

So, bin dann weg. Morgen um fünf wieder raus. Gute Nacht :)
 
Jungs... mein Leben ist einfach scheiße:(( es kann doch nicht sein dass das schon alles war?! -.- Ausbildung... ohne wirkliches Fachwissen & mit schlechter Theorie abgeschlossen... & jetzt friste ich mein Dasein dahin und rege mich jeden Monat auf dass ich keine Kohle habe...:(( meine Eltern erzählen mir heut dass sie ihr Testament verfassen (übrigens fast genau so wie ich mir das vorgestellt habe xD)... und das solls gewesen sein? Der Höhepunkt meines Lebens? Eine Ausbildung für einen unterbezahlten Job mit assigen Arbeitszeiten? Da hol ich mir lieber ne Sprite und setz mir nen ordentlichen Schuss.:( Ich will ne Bar aufmachen. Ich wär nicht nur mein bester Kunde... eine meiner Freundinnen wär Bedienung. Die is so geil dass sogar Blinde nen Ständer kriegen & das wär mein Umsatz-Garant...
 
Morgen. Mensch Alex - wir haben doch gesagt, trinkt nicht so viel ;) :D

Wird schon. Ist nicht alles so Scheisse, wie es manchmal zu sein scheint ;)
 
Morgen.


Oh Alex. Kopf hoch. Wenn du heute wieder nüchtern bist sieht die Welt wieder anders aus. Das ist der Grund warum ich den Laptop wegschließe wenn ich saufen gehe ;)
 
:rolleyes: Wer hat das denn geschrieben. Dabei habe ich gestern Nacht gar nicht viel getrunken und meine neue Getränke-Regel brav eingehalten. ^^ Und es klappt sogar ganz gut.:halo: Ich werde demnächst einfach "Prinzessin" und alles ist im Lot.:bigsmile:
Aber die Idee mit der Bar gefällt mir, ob Blinde aber bei ihr auch nen Ständer bekommen weiß ich nicht. xD
 
Stell uns doch deine Freundin bitte mal vor :D

Der Hammer wär übrigens gewesen, wenn du geschrieben hättest, dass selbst schwule da nen Ständer bekommen :D

Aber du hast Recht. Im Shamrocks in München arbeitet die Stadtbekannte Claudi und die ist so verdammt scharf, dass wir da regelmässig hingehen. Nur wegen ihr ;)
 
Das davor war wesentlich schöner. :D Ein Blickfang ist die Gute schon. Zumindest drehen sich immer alle nach ihr um oder starren sie an wenn sie den Raum betritt. Könnte aber auch sein dass immer alle nach mir schauen. :D So genau hab ich das noch nicht heraus gefunden. :D xD
 
Zurück