Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

WinRate interessiert mich nicht(genau wegen diesen CrapMitspielern ;) )da mag ich meine 2,00K/R u 675 P/M schon lieber(da kann ich wenigstens zu 100% Einfluss drauf nehmen ;) ) Pack mich sogar meistens ins schlechtere Team, weils dann mehr zu erobern gibt u man sich nicht ums SpawnVieh streitet -_-

Ich HASSE diese SpawnCamperei...(speziell diese 1000TicketServer von METRO...nach 250Tickets hockt man für die restlichen 750 im Gegnerischen Spawn O.o (viel GEILER sind fette Front Kämpfe an Punkt B (grad zwischen C u B bockt am meisten...TreppenGemetzel :D METRO-Remake ist PFLICHT im Vierten :sun: )

Ja das ist mir noch wichtiger. Aber das sah halt schön aus. ^^ Meine K/D hält sich im Moment konstant bei 1,3... leider schaff ich es grad nicht mehr sie nach oben zu treiben. Hatte mal 1,38 :/ meine Punkte pro Minute sind "relativ" stabil grad bei 815.

@Topic: Guten Morgen. Letzter freier Tag heute :(
 
Ich hab grad Bullet Witch wieder ausgegraben. :D Mal schauen ob ich noch damit klar komme. Installier es grad. ^^
 
Bullet Witch ?!
Das mag vielleicht noch vor paar Jahren spielbar gewesen sein, doch heute nicht mehr ;)

Hab es aber geschafft durchzuzocken - mangels Spielefutter anfang der Gen
 
Ich habs vor einem Jahr gezockt...und konnte dem Trash als JapanoNerd schon was abgewinnen
(Fands sogar richtig Spassig, mit 1-2 Motivationseinbrüchen -_-)grad der Fight auf der Boing :D
Auch die Wirbelsturm Kacke war doch GEIL..wie man die Umgebung verwüsten konnte :o :o :o
Aber ist schon nen ziemlicn CRAP-Game ^^ "duck u Weg"...
 
Ich weiß. Ich hab damals die ersten zwei Kapitel gespielt aber nie weiter gemacht. Naja, hab jetzt von vorn angefangen und bin gleich mit Kapitel 2 durch. Ich find das schon ganz cool. ^^ Hab ja auch einige Kostüme runtergeladen. Ich renn hier mit so nem Superhelden-Kostüm rum, aber das schaut eher aus wie ein Feen-Outfit. Sie hat rosa Haare und so einen blauen Bodysuite an. Schade dass sie in den Videosequenzen als Standard-Charakter dargestellt wird.

Die Grafik ist natürlich der Horror, ebenso wie der ganze Rest des Spiels, aber es macht trotzdem Spaß. :D
Das sollte man aus Neuauflage bringen mit besserer Optik, optimiertem Waffen- und Magiesystem usw... da könnte man eigentlich ein mega fettes Actionrollenspiel daraus machen. ^^
 
Mag es weils so nen Stressfreier ArcadeShooter ist :D
Die Steuerung geht leicht von der Hand etc.;)
Aber das in -GUT- :o :o :o WOW...wäre gekauft ^^
(damals für nen 10ner beim Türken mitgenommen ;) )
 
Also ich hab das glaub ich für 30 Euro oder so damals gekauft? :D Aber das ist schon spaßig. ^^
 
Das Wetter nerft doch nur noch :mecker:
Ich MUSS ne JACKE anziehen -_- !!!
JA Mersa du magst es :D
 
Ja ich weiß es nicht mehr genau. So jetzt hab ich Kapitel 3 beendet. War gar nicht so einfach. ^^ Jetzt mach ich mal Pause, hab aber schon mal das Outfit gewechselt. Lauf jetzt als Schulmädchen rum mit kariertem Rock und blauen Strümpfen. Dann gibts noch so ein nuttiges wo es ihre Brüste so richtig rauspresst, da hat sie zwei Zöpfe, Minirock und schwarze Stiefel an. :D Also die Kostüme sind schon cool :D
 
Boah diese blöden Sniper!!! -.- Das nervt mich total... jetzt hab ich keine Lust mehr auf das Spiel. Die knallen die alte ******** immer mit nem One-Shot ab. -.-
 
Zurück