Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gut Nacht Joey...für mich ist auch jetzt Schluss :(
(was aber heisst hier noch 20 Posts zu hinterlassen u dann klang heimlich zu verschwinden :D )
Morgen gibts dann auch erstmal das Ordensband in der Signatur(schau mal 1-2 Seiten zurück Lupoz...Lee hat da nen geilen Link ;) (nicht so einen Ihr Schweine :D )
 
Take it easy, nimms leicht! Hast du auch wieder mal nichts erreicht. Flipp nicht gleich aus. Keep on smiling und bleib ganz cool. :D

Danke für den Tipp Alex. Ist nicht immer ganz einfach; gab 'nen grösseren Diebstahl auf einer meiner Baustellen dieses Wochenende, erst den halben Tag mit der Polizei Runden gedreht, am Schluss noch meinem Chef Rede und Antwort stehen müssen, war nicht wirklich erhebend.
 
Dafür gibt es Versicherungen...vergiss aber nicht anzugeben dass auf der Baustelle auch ne nagelneue PS4 weg gekommen ist und ein Tablet und ein 60"Plasma ;)
 
Tja, so einfach ist es leider nicht. Eigentlich hätte Freitag bei dem Objekt eine provisorische Schliessanlage montiert werden sollen, die beauftragte Firma hat das verschlampt, und ich habe es versäumt das zu checken da mir einfach die Zeit fehlte. Wird wohl auf einen Rechtsstreit hinauslaufen, das liebe ich ja ganz Besonders :kotz:

Na Scheiss drauf, mal sehen was kommt...
 
Du bist wie so ein Glücksbärchi Seba :D
Das immer mit seinen Aufbauenden Worten um die Ecke gesprungen kommt...wenns krtisch wird ^^
VOLL GEIL ;) jetzt bin ich wieder Remember Me zocken..."Duck u Weg"
 
Rechtstreit hin oder her....versichert sollte es trotzdem sein. Kannst ja meine Standardausrede benutzen wenn was.schief ging und man mir die Schuld gibt "das wurde mir so gezeigt" ;)
 
So das war jetzt erstmal definitiv genug Battlefield. Insgesamt 1,5 Ränge gut gemacht... Leider waren die letzten beiden Runden eher bescheiden. :/ Zum kotzen! Jetzt ist meine Win/Loose Rate auf 1,99 runter gegangen. =( FUCK!!! Die war immer 2,0 ... und früher bei 2,07... ich hasse das!!! -.- Vorhin haben wir auch so auf die Fresse bekommen auf Caspian Border... unser Squad war das beste aufm ganzen Server. Ich hatte fast 17.000 Punkte und meine Squad-Kollegen um die 16.000 und der Rest vom Team dümpelt irgendwo bei 5.000 rum und bringt nix gebacken weil sie alle nur mit dem fucking Heli fliegen wollen...

Wenigstens hab ich grad die letzten Runden mit dem Oda und dem III s3 III gespielt. ;) War ganz nett und das obwohl es Rush war. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WinRate interessiert mich nicht(genau wegen diesen CrapMitspielern ;) )da mag ich meine 2,00K/R u 675 P/M schon lieber(da kann ich wenigstens zu 100% Einfluss drauf nehmen ;) ) Pack mich sogar meistens ins schlechtere Team, weils dann mehr zu erobern gibt u man sich nicht ums SpawnVieh streitet -_-

Ich HASSE diese SpawnCamperei...(speziell diese 1000TicketServer von METRO...nach 250Tickets hockt man für die restlichen 750 im Gegnerischen Spawn O.o (viel GEILER sind fette Front Kämpfe an Punkt B (grad zwischen C u B bockt am meisten...TreppenGemetzel :D METRO-Remake ist PFLICHT im Vierten :sun: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach schon gut. War ein Spaß. Musste was lesen was mich entsetzt hat aber war nur als Spaß gemeint :D
 
Zurück