Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ne das Wetter drückt auf den Kopf. -.- Hab das öfter mal.

Hm... MamaInge31 hat mir grad auf xbox live geschrieben... "you like BF??" ... kommt aus Deutschland... hört sich nach Fake an... gibts sowas jetzt schon auf xbl? xD
 
Niemand den ich kennen würde, aber isolche Anfragen hatte ich auch schon. Auf Rückfrage ob man sich denn kennen würde kam dann entweder nix oder eben sowas wie "nee aber ich bin dir heut in Defiance über den Weg gelaufen daher die Freunschaftsanfrage". Nervt ein wenig und ist so ne facebook'sche Freundesammelmentalität. Nur weil ich mal jemand bei nem MMO über den Weg lauf oder ne halbe Mission mit jemand mach der zufällig grad in der gleichen Festung die selbe Quest macht heisst doch nicht das ich dem nen Freundesantrag schicke. Ich hab ja auch bei fb nur Leute in der Liste die ich entweder im echten Leben kenne oder eben schon ein paar Jahre von hier. Also echte Freunde/Bekannte/Kollegen oder eben virtuelle Freunde, wenn ich es mal so nennen darf.
 
Also ne Freundschaftsanfrage hab ich nicht bekommen. Nur ne Nachricht. Die Person hat auch nur 40 G und das in Scene It... das heißt was. :D Random-Freundschaftsanfragen nehm ich gar nicht an.

Die Leute die ich in meiner Liste habe kenne ich entweder schon lange vom zocken, von GameZone, sind echte Freunde oder von n paar anderen Foren. Einzige Ausnahme sind zwei Leute in der Liste die ich mal geaddet hab weil sie mich danach gefragt haben. Die hatten meinen Gamertag damals aus der Redaktionsseite von Xbox 360 - Das Offizielle Xbox Magazin. :D

Ich muss sagen ich hau aber regelmäßig Leute aus der Liste raus xD hab grad erst wieder zwei gekickt mit denen ich absolut nix zu tun hab... eigentlich überflüssig da ich eh nur 50 Leute drin hab oder so, aber das ist halt nur Ballast. Brauch ich nicht. ^^
 
Mach ich auch ab und an. Wenn ich nen GT nicht zuordnen kann dann fliegt er.
 
Pendel immer um die 90 :D
Und muss auch alle 2-3Monate immer mal aufräumen ;)
Gibt auch schon einige "tote" GT...mit dennen ich aber genug Spass gehabt hab um Sie in Ehren zu halten ^^
Achja...und einer heist STUHLGANG (Motto - Kugelblitz(kennt Ihr noch ;) )ist schwul XDD denn kann ich nicht schmeissen :D

Was auch nerft ist wenn die Leute ständig ihre Namen ändern u man mal wieder durch die Liste geht u keinen Plan hat wer das ist O.oAber grad bei den typischen StartTiteln (SonicRacing, K&L oder SplitSecond)krieg ich wenn ich mal wieder ne OnlineRunde gedreht hab, genau diese ganzen Anfragen von den Newbies -_- (eben die 80-1000GS Kandidaten ;) )das KOTZT schon an...aber ist ja mit nem Knopfdruck erledigt ^^

PS: schmeiss jetzt mal die BOX an...viel Spass noch Jungs, komm euch später mal wieder ärgern :D
 
Also "Kugelblitz" sagt mir was...

Ich spiel auch grad wieder Bullet Witch und siehe da, wenn man mal ne Pause macht klappts danach vile besser.
Ganz ehrlich, so trashig wie das Spiel ist, ich mag es. Ich glaube ich schreib die Tage ein Userreview dazu. Das bockt mich grad... bleibt nur zu hoffen dass es nicht wie die 5 anderen Userreviews endet, welche ich nie zu Ende geschrieben hab. :D

Ein paar schöne Momente gibts ja schon. Grad bin ich über nen Friedhofsplatz in die Kirche rein und erstmal alle niedergemäht da drin. Solche Momente mag ich. Rein die Kirche und Abzug gedrückt halten. :D Hoffentlich lande ich mit dieser Aussage jetzt nicht auf der "potentieller Terrorist"-Liste der NSA. Hey Jungs, es geht grad um ein Videospiel! <3
 
Ich bin grad beim Bossfight in Bullet Witch. Harte Sache. Aber macht echt Spaß. Mir gefällt die Darstellung der Magie, also nicht die Gafik an sich, die Effekte sind noch schlimmer als in TOS und die haben wenigstens Kultfaktor. :D
 
Abend die Herren Nachzügler :)

Tja, DD ist ja halt RPG in Reinform, da muss man schon Fan sein.

Aber sagt mal Marco und Seba: Echt kein Interesse mal BL2 anzuzocken? Grad der neueste DLC hat mich wieder richtig in den Bann gezogen.
 
Kommt für mich nicht in Frage, da ich ja keine Xbox mehr habe. Und alleine auf der PS3 würd ja keinen Sinn machen ;)
 
Zurück