Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

DRECK...die sau findet mich nicht "RAGE"

Edit: ich Idiot -_-
Da oben muss man ja noch die Plattform anklicken :D
MIP MIP..."Staubwolke"...

EDIT2: direkt werd ich in der Liste angezeigt :mosh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das geht ganz ohne Anmeldung. bf3stats ist sogar noch detaillierter als das battlelog wie ich finde.
 
Unglaublich diese HACKER :o :o :o
Die wissen ja alles über mich O.o sogar wann ich den letzen Furz am PAD gerissen hab :crazy:
Von Freizuschaltendem bis hin zur Durchschnittlichen PanzerGeschwindigkeit...Ich fühl mich verfolgt :D
Duck U Weg"...

Edit: das ist ja der HAMMER wie weit ich da runterscrollen kann :mosh:
Meine Fresse ich werd mich jetzt Tot lesen an den Statistiken o.O
(hab ich schon gesagt das ich ein StatistikFetischist bin ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice bin grad lvl 33 ohne Prestige, aber kann damit Leben muss echt mal wegkommen vom COD shit
 
Naja wenn man ne gute Truppe hat geht es schon ab und jeder darf doch spielen was man will ;)
 
Jeder fängt mal irgendwo an. ^^ Die 100 werd ich in BF3 auch nicht mehr vollkriegen... aber das ist mir auch nicht wichtig ehrlich gesagt. ^^
 
Aber wie nen beckloppter jedes XP-Wochenend aufsaugen...jaja ;)
@Lupoz - klar...ändert aber nichts an meinem Eckel gegenüber diesem :D

ooooh...da fällt mir ein...mus nach NeoParis, da warten noch ein paar Erinnerungen auf mich O.o
Danach gibts diese GEIL beknackte neue Sendung WILFRED auf Pro7 ^^ bis dann Ihr Terroristen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die letzten drei double xp Events hab ich nicht aufgesaugt. Vom 11. - 19.6. war double XP und wie oft hab ich gespielt? 3 mal. :D Dafür hab ich heute schon ohne double XP 130.000 Punkte gemacht :P Und zock gleich noch ein paar Runden. ^^
 
Tja, auch Hallo zurück Kameraden

Bin grad nicht in Laune und sag dann auch mal gute Nacht für Heute, macht's gut.
 
Take it easy, nimms leicht! Hast du auch wieder mal nichts erreicht. Flipp nicht gleich aus. Keep on smiling und bleib ganz cool. :D
 
Zurück