Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Für mich auch aber ich tendiere eher ins schottische Hochland oder Irland oder die walisischen Täler...das ist meine Welt.
Im letzten Urlaub war ich in Irland auf so ner Art Kajakwanderung.den ganzen Tag allein auf dem Nordatlantik oder mal ein Abstecher in einen "Fjord", Abends am Strand zelten oder in einer kleinen Pension an der Küste wenn was frei war.....das war herrlich und unvergesslich.... Morgens bin ich oft schon im Dunkeln rausgepaddelt bis die Küste ausser Sicht war und hab den Sonnenaufgang auf dem Meer genossen (sonst war ich immer in relativer Sichtweite zur Küste aus Sicherheitsgründen) aber diese Momente hatte einfach etwas göttliches (nicht im religiösen Sinn)
 
Für mich auch...wohne seit 6 Jahren mitten in der Innenstadt...und es KOTZ mich an -_-
(Grad wenn man einen Hund hat...nerfen diese abgestochenen Parkanlagen echt ab :( )
 
@Seba: Nicht ganz in den Bergen, aber bloss eine dreiviertel Stunde Autofahrt davon entfernt.

Sven, da haben wir eine ähnliche Leidenschaft. Bei mir ist's zwar wie gesagt nicht das Meer sondern die Berge, aber bei jedem Urlaub im Wallis steig ich mindestens einmal morgens um 4 Uhr auf um den Sonnenaufgang über dem Aletschgebiet zu erleben,da geht's mir dann wie Dir. Das Gefühl wenn die Sonne anfängt über den Berggipfeln aufzusteigen ist unbeschreiblich.
 
Gänsehaut ihr Ärsche :D
Aber gut...wenn mal Auswandern bediene ich das Klische...Strand u Sonne ^^
Schottland uCO ist eindeutig zu kalt u verregnet -_-(aber die Kultur u Geschichte macht mich an ;) )
 
Bei mir grad das Gegenteil Jay, Strand und Sonne sind mir zu heiss, grad darum bevorzuge ich die Berge oder die nördlichen Länder.

Fix auf dem Plan habe ich nach wie vor das schottische Hochland, muss ich unbedingt mal sehen.
 
Kann ich nur empfehlen. Ich bin halt kein Wanderer sondern such mir möglichst eine kleine Pension in nem kleinem Dorf oder ein Bed and Breakfast und dann geht es mit nem Rad, zu Fuss oder sonst wie auf Tour, oder auch mal einfach 2-3 Tage in ner abgelegenen Hütte, kein Strom, kein fliessend Wasser...das erdet
 
So, ich lad grad die nächsten Bilderim Raritäten-Thread hoch... dauert noch nen Moment. ^^
 
Ich hab auch Glück das ich ganz nah bei den Bergen wohne. Grad heute hab ich mit meinem Hund die Berge unsicher gemacht. Früher wollt ich auch immer in den Süden, doch das hat sich mittlerweile geändert. Meine Traumziele, Schottland, Irland uns Skandinavien. :)
 
So meine Lieben, ich bin jetzt auf Xbox Live... ein bisschen Battlefield 3. Falls jemand Lust hat, gerne. Bin auch bereit Halo 4 einzulegen. ^^
 
Irland u vorallem ISLAND sind auch unglaublich vielseitige Naturschauplätze :o
Speziell ISLAND werd ich persönlich nochmal besuchen ^^
 
Nope, heute leider nicht. Hab grad gesehen das Jeff Dunham läuft :)

Alex in BF3 darfste dich noch alleine austoben, hast uns ja bald in BF4 am Arsch kleben...und wie ich das schreib wird mir klar zu wem ich das grad gesagt hab..... und wie doof .....das..... von..... mir.... war........ichbinweg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch Glück das ich ganz nah bei den Bergen wohne. Grad heute hab ich mit meinem Hund die Berge unsicher gemacht. Früher wollt ich auch immer in den Süden, doch das hat sich mittlerweile geändert. Meine Traumziele, Schottland, Irland uns Skandinavien. :)
Ich war auch grad wieder in den Bergen.
Oberammergau. Gibt keinen schöneren Fleck auf Erden als die bayrischen Alpen :-)
 
Ich war auch grad wieder in den Bergen.
Oberammergau. Gibt keinen schöneren Fleck auf Erden als die bayrischen Alpen :-)

Da hab ich gedient und meine Spezialausbildung bei der Bundeswehr gemacht. Sonthofen im Allgäu...

Ich liebe den Kerl ! I'll kill you ! :D

Ich hab zwar seine Programme schon 2 oder 3 mal gesehen aber beömmel mich immer noch. Ist auch ein sympathischer Typ...oder kommt zumindest so rüber. Läuft wohl schon seit 2 oder 3 Wochen jeden Freitag auf Comedy Central (immer rund 2h)
 
@Sven

Läuft schon länger. Zumindest vor paar Monaten teilweise jeden Freitag/Samstag

Oh ein Wölkchen......... :D
 
Zurück