Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wundervollen guten (@t42 Appetit ;) ) ihr kandiszucker und süßstoff verwender :bigsmile:



@ice
Hab gestern cod 4 durchgezockt auf veteran, hab meinen controller verprügelt das war ein wahnsinn, hab so richtig drauf geschlagen :bigsmile: aber ich hab nen bug gehabt das spiel hat mir 2 missionen nicht auf veteran erkannt jz muss ich sie nochmal machen :blackeye: das verschafft dir zeit die 1000 vor mir zu bekommen :bigsmile:
 
Achjoa.. eigentlich habe ich es drauf, aber ich find das schon zu leicht, dafür dass vergangenes Jahr 75% durchgefallen sind.. So hab ich stets das Gefühl zu wenig getan zu haben^^ Aber naja, nutzt alles nix :D JEtzt muss ich durch und wenigstens die 3 schreiben...
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Achjoa.. eigentlich habe ich es drauf, aber ich find das schon zu leicht, dafür dass vergangenes Jahr 75% durchgefallen sind.. So hab ich stets das Gefühl zu wenig getan zu haben^^ Aber naja, nutzt alles nix :D JEtzt muss ich durch und wenigstens die 3 schreiben...
Ne 3 is ok aber wenns schlechter wird versohl ich dir den popo :bigsmile: :bigsmile:
 
Da verhau ich doch glatt absichtlich :P

Bissu Onkelzfan? Hastse ma live gesehn?
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Da verhau ich doch glatt absichtlich :P


Bissu Onkelzfan? Hastse ma live gesehn?
Bin voller onkelz fan. Ne hab sie leider nie live gesehen. hab erst nach 2004 richtig angefangen sie zu hören :blackeye: aber dafür hab ich jz alle ihre 217lieder :praise: wie isses mit dir hast du sie schon gesehen?



@ice

ich hol dich noch ein :bigsmile:
 
Zebrahead hat folgendes geschrieben:
Bin voller onkelz fan. Ne hab sie leider nie live gesehen. hab erst nach 2004 richtig angefangen sie zu hören :blackeye: aber dafür hab ich jz alle ihre 217lieder :praise: wie isses mit dir hast du sie schon gesehen?

Hab sie auf der Adioz-Tour in Dortmund gesehn, war echt der Hammer! Zwar liefen da massenhaft seltsame Gestalten rum, aber das war mir egal, als die ersten Töne gestartet sind =)

Hatte auch ne Karte für das Festival am Lausitz-Ring, habe aber kurzfristig absagen müssen, weil ich in der Woche darauf zwei richtig wichtige Klausuren schreiben musste :( Immerhin hab ich das Doppelte des Einkaufspreises bekommen^^
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Bin voller onkelz fan. Ne hab sie leider nie live gesehen. hab erst nach 2004 richtig angefangen sie zu hören :blackeye: aber dafür hab ich jz alle ihre 217lieder :praise: wie isses mit dir hast du sie schon gesehen?


Hab sie auf der Adioz-Tour in Dortmund gesehn, war echt der Hammer! Zwar liefen da massenhaft seltsame Gestalten rum, aber das war mir egal, als die ersten Töne gestartet sind =)

Hatte auch ne Karte für das Festival am Lausitz-Ring, habe aber kurzfristig absagen müssen, weil ich in der Woche darauf zwei richtig wichtige Klausuren schreiben musste :( Immerhin hab ich das Doppelte des Einkaufspreises bekommen^^

Na is doch schon was, mann das hätt ich so gerne live gesehen war schon auf youtube der hammer :bigsmile:



@ice
lest du die vorhergehenden seiten nicht? in cod 4
 
Zurück