Burgherr Ganon
Moderator
Die Woche will keine Ende nehmen...; Doch, ab morgen drei Wochen frei.
na dann viel spaß und ja nicht vergessen 10stunden am tag mit der box knuddelnBurgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Zebrahead hat folgendes geschrieben:
na dann viel spaß und ja nicht vergessen 10stunden am tag mit der box knuddelnBurgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
na dann alles gute du schaffst das schonsmikz hat folgendes geschrieben:
uiui gleihc Klausur Erstmal n starker Kaffee..
MOMO- Machs Oft Mit Optimissmussmikz hat folgendes geschrieben:
Denke auch, aber man weiß ja nie :/
Ne 3 is ok aber wenns schlechter wird versohl ich dir den poposmikz hat folgendes geschrieben:
Achjoa.. eigentlich habe ich es drauf, aber ich find das schon zu leicht, dafür dass vergangenes Jahr 75% durchgefallen sind.. So hab ich stets das Gefühl zu wenig getan zu haben^^ Aber naja, nutzt alles nix JEtzt muss ich durch und wenigstens die 3 schreiben...
Bin voller onkelz fan. Ne hab sie leider nie live gesehen. hab erst nach 2004 richtig angefangen sie zu hören aber dafür hab ich jz alle ihre 217lieder wie isses mit dir hast du sie schon gesehen?smikz hat folgendes geschrieben:
Da verhau ich doch glatt absichtlich :P
Bissu Onkelzfan? Hastse ma live gesehn?
Bin voller onkelz fan. Ne hab sie leider nie live gesehen. hab erst nach 2004 richtig angefangen sie zu hören aber dafür hab ich jz alle ihre 217lieder wie isses mit dir hast du sie schon gesehen?
smikz hat folgendes geschrieben:
Bin voller onkelz fan. Ne hab sie leider nie live gesehen. hab erst nach 2004 richtig angefangen sie zu hören aber dafür hab ich jz alle ihre 217lieder wie isses mit dir hast du sie schon gesehen?
Hab sie auf der Adioz-Tour in Dortmund gesehn, war echt der Hammer! Zwar liefen da massenhaft seltsame Gestalten rum, aber das war mir egal, als die ersten Töne gestartet sind =)
Hatte auch ne Karte für das Festival am Lausitz-Ring, habe aber kurzfristig absagen müssen, weil ich in der Woche darauf zwei richtig wichtige Klausuren schreiben musste Immerhin hab ich das Doppelte des Einkaufspreises bekommen^^