Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Seba:
Ich übe noch...zwar in letzter Zeit eher alleine aber mittlerweile bin ich Profi ;)
Ne ich hab nix in Planung aber verbringe sehr viel Zeit mit Neffe und Nichten. Bin also trotz Kinderlosigkeit ein echter Familienmensch.
 
So, nun wird Jean-Luc Picard noch beim Kampf gegen die Borg begutachtet und anschließend gezockt! Wünsche noch nen schönen Abend!
 
Ohhh fast 31..Jungspund :)
Ja seit dem Tod von meinem Papa ist die Familie viel enger zusammengerückt. Ausserdem hab ich als Familienpatriarch ja ne gewissen Verantwortung :D
 
Die hab ich schon hinter mir...wenn auch nur ein knappes Viertel Jahr.
 
Ohhh fast 31..Jungspund :)
Ja seit dem Tod von meinem Papa ist die Familie viel enger zusammengerückt. Ausserdem hab ich als Familienpatriarch ja ne gewissen Verantwortung :D

Freut mich. Meine Frau und ich haben eigentlich nur uns. Mit unseren Familien haben wir quasi nichts zu tun....
 
Nabend. Gerade 2 Stunden Tomb Raider, 2 Stunden Basketball und 3 Stunden Fußball gespielt^^ (die beiden letzteren in echt, nicht an der Konsole^^)
 
Tomb Raider in Echt hätte mich mehr interessiert :D



@Seba

Scheinst ja auch ruhiger geworden zu sein ;)
 
Jetzt kommt der Jungspritzer wieder ums Eck ;)

Wir haben damals auch mit der gesamten Verwandtschaft väterlicherseits gebrochen....die haben nix getaugt (bis auf meinem Vater eben).
 
Zurück