Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ernsthaft Lee O.o???
Und könntest du mir nochmal mitteilen wo gesagt wurde, das die ONE u 360 Zocker nicht in ein u der selben Party hocken können...damit hast du mir nen ganzschönen Dämpfer verpasst :( (oder zumindest ob es OFFIZIELL ist O.o)
 
Ja, ernsthaft. :( Ich hab grad mit nem Kumpel online-Koop gezockt und auf einmal wars vorbei. :(
Die werden grad schon auf facebook zugeschissen.

Ich hab auch geschrieben dass sie jetzt nicht so beleidigt sein sollen und live ausmachen sollen nur weil sie ihre Restriktionspolitik haben fallen lassen müssen. :D
 
XDD
Ihrgend wie muss man dem ShitStorm ja noch einen reindrücken ;)
(nach dem Motto - Ihr wollt OFFLINE zocken!?...bitte Ihr Säcke -_-)
 
Ich wette das ist gefundenes Fressen für Hardcore-Sony-Fanboys nach dem Motto: Das hättet ihr jetzt gehabt wenn ihr euren 24h Check hättet machen wollen :)

@JayJo:
Man konnte auch beim alten LIVE-Service für die erste XBox nicht zusammen mit 360-LIVE-Usern chatten wenn ich mich recht entsinne. Die Systeme heissen zwar alle XBox LIVE aber sind meines Wissens unabhängig voneinander. Sonst wäre ja u.a. auch das mit den Arcadegames kein Thema wenn es der selbe MArktplatz wäre.
 
Genau. Deswegen wirds das nicht geben. Ansonsten hätten sie ja auch ohne weiteres Cross-Plattform Gaming zwischen Titanfall auf 360 & One einführen können. ;) Deswegen haben sie ja geschrieben, dass man die Gold-Mitgliedschaft auf die One übertragen kann. Ich denke, dass es da auch noch unklar ist, ob man dann Gold auf der 360 weiter nutzen kann? Naja werden wir sehen, aber wir gesagt, diese Partychats sind getrennt.
 
das Problem mit den ArcadeGames hab ich auf die andere HardwareStruktur geschoben O.o
Kann mir aber vorstellen, das M$ versteht, das dies für viele LIVE - Nutzer echt bedeutent ist u eine Möglichkeit anbieten :(

Und bei Ttianfalll würde ich eher die unterschiedlichen Möglichkeiten bezogen auf die Hardware als Grund nennen ;)
(eben wie bei BF mit 34 u 64 Spielern ;) )...sollte das so sein(kein CrossPartyCaht -_-)Rückt der Regler wieder weiiter in Richtung PS4...und steht damit auf der Mitte -_-

Bin echt gespannt was die beiden noch aus dem Hut ziehen...steht echt auf der Kippe bei mir O.o
 
Ich werd mir die beiden Konsolen erstmal einen Monat von den News her beobachten O.o
Hätte M$ nicht den Rückzieher gemacht...würd ich auch Day1 kaufen ;) da die PS4 nichts mehr hätte an ihren Sieg ändern können ^^
Jetzt wo die Karten wieder offen...schau ich mir erstmal an, was die Kinderkrankheiten so treiben u ob sie nicht doch noch nen DRM-Schlupfloch entdeckt haben -_-
 
Guten Abend. Jetzt stürmts grad so heftig dass dem Hintermann die Lippen meiner Oma ins Gesicht schlabbern... nicht die im Gesicht. :D Hab grad meine Terrassenmöbel an die Hauswand geschoben, nicht dass die nen Ausflug machen. :D
 
@Seba:
Sollte wieder on sein mittlerweile
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status

Ha ich bekomm am 1.11. Weihnachtsgeld aber irgendeine Oma wird dir sicher schon am ersten was zustecken oder? :)
Wir haben früher auch immer am 15. unser Gehalt bekommen und irgendwann wurde es an die Konzernvorgaben angepasst und auf den 30sten gelegt. Das hiess für uns statt 4 Wochen einmalig 6 Wochen mit dem Gehalt auskommen...war echt scheisse.

Ich warte hier noch auf das angebliche Unwetter das sein 3 Stunden hier toben soll aber vermutlich bleibt das wieder 10 km von hier hängen..ist immer so. Wir haben hier ein echt kurioses Kleinklima in der Gegend. Aktuell geht ein leichtes Lüftchen ein paar Wolkenfetzen und recht angenehme 25 Grad (auch dank des leichten Wind).
Fürs WE sind ca 20 Grad angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück