Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Schon Mitte November. Das wird bei mir nichts. Da muss die PS4 noch etwas auf mich warten.
 
Wir spielen dann schon mal die ersten Must Haves an und geben dir dann ne Einkaufsliste mit unseren Wertungen
 
Ja aber realistisch betrachtet. Ich hätte noch soviele Titel die ich nachholen muss. GT6 kommt auch noch für die PS3. Also rein theoretisch müsste ich sowieso noch etwas auf die 4 verzichten. Das Problem ist aber das ich Techfreak bin und neues haben will ;)
 
Klar geht Familie vor und mal ernsthaft ich hab die größte Hochachtung vor euch beiden das ihr das auch klar so seht (auch wenn es selbstverständlich sein sollte, leider aber nicht immer ist).
Was immer es wert sein mag aber ihr habt dafür meinen größten Respekt.
 
Klar geht Familie vor und mal ernsthaft ich hab die größte Hochachtung vor euch beiden das ihr das auch klar so seht (auch wenn es selbstverständlich sein sollte, leider aber nicht immer ist).
Was immer es wert sein mag aber ihr habt dafür meinen größten Respekt.

Danke. Ist echt harte Arbeit ;)
 
Ach du Kacke. Das liegt im Büro. Eingetütet in der Schublade, aber bestimmt schon ne Woche oder so :D

Fuck. Sorry.
 
@Seba:
Glaub ich gern. Meine Schwester hat ja auch 3 davon..ok wenn man ihren Mann mitzählt und sie fragt sogar 4 :)
 
Schon ok. Wollte es nur letztens zocken und hab mich dann gewundert :D

Hab ja noch Grid ;)
 
Zurück