Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tja, übers Alter will ich mich jetzt nicht auslassen... ;)

Und das ich mich für ein Leben als Single und ohne Kinder entschied hat seine Gründe. Familiär haben wir eigentlich einen sehr guten Zusammenhalt, einzig mein Vater ist bei meiner Familie unten durch, ich halte aber noch mehr oder weniger Kontakt zu ihm (wenn auch zugegeben eher aus Mitleid, kann nun mal nicht anders, auch wenn er sich meinen Respekt verspielt hat)

Ein Glück das man sich dafür seine Freunde aussuchen kann :) ( und Kollegen, da zähle ich mittlerweile einige von Euch Nerds dazu auch wenn ich Euch noch nie gesehen habe :) )
 
Ich flipp aus... warmes Wasser. UNGLAUBLICH! :D

Naja ich glaube ich sterbe auch mal einsam und allein. ^^ Aber das muss ja nicht schlecht sein. ^^
 
Es hat alles seine Vor- und NAchteile....aber mal ehrlich, der Mensch ist nicht geschaffen zum Alleinsein
 
Da kann ich auch ein Lied davon singen....das hat mich damals derbe aus der Bahn geworfen für fast 2 Jahre incl. Psychologe usw.....mei was war das damals ein verfluchtes Miststück. Ich will ja niemand was böses und achte auf ein gutes Karma, aber ich würde alle Karmapunkte opfern um der die Pest an den Hals zu wünschen :)
 
Rolf, würdest du uns kennelernen, dann wäre das mit den "Kumpeln" oder so ganz schnell vorbei. Nicht mal mehr ein bisschen Restsympathie bliebe übrig :D
 
Tja, die Kleine bei mir hat schlussendlich genau das gekriegt was sie sich wünschte, bloss nicht von mir. Bereut es glaub ich heute noch.
 
Sven - sinnlos. Weiß was du meinst. Glaub mir, am Ende bekommt jeder das, was er verdient. War bzw ist bei meinem Fall so ;)
 
Ich stell mir grad heisses Liebesgeflüster auf Schwyzerdytsch vor :)

Sächsischist ja auch schon übel.... nü mochst mir de diescher :)
 
im Vergleich zu Sächsisch...definitiv, aber verrat dem Rolf nicht das ich das zugegeben hab, dass muss ich mir wieder die nächsten Freitage anhören :)
 
Ähhhh wieso hab ich auf einmal keinen "Gefällt mir" Button mehr bei den Postings von Jayjay und Seba?
 
Zurück