Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hi Joe

Gut zu wissen. war mir nur in der Liste aufgefallen das keiner mehr dar war :)

Das täuscht. Wir sind immer da, manchmal auch offline. Aber gamezone ist quasi nie unbeaufsichtigt.

@Seba
Lass dir schmecken. Ich hatte bei der Hitze nen reinen Obsttag heute
 
oder ein handelsübliches Smartphone zur "Erstüberwachung". Die eigentliche Arbeit kann man dann am PC machen.
 
Hey Sven, hast Du schon das Update der GZ-Kontrollapp gezogen? Die neuen Funktionen sind super!!
 
Ist ja dann komisch das man dann offline ist. Oder kann man das Einstellen oder seit ihr da nicht eingeloggt in dem Moment??????
 
Siehe obigen Beitrag... ;)

Ooohh Shit, öffentlicher Bereich :eek2:

Äääähh, nee, war bloss so dahergeredet...
 
Als ob wir dir das verraten würden :D

@Rolf:
Ja, ist ein feines Teil, nur mit der Drohnensteuerung muss ich noch üben.
 
Hab ich noch hier zu stehen. Steel Battallion 1 incl Controller.

Viel bedenklicher als gelbe Boxer ist es sich über nen Internetknoten in Dresden einzuloggen...das ist ja beinah wie bei Falkit der sich in Tiflis (Georgien) einloggt.
 
Dein Profil hab ich nicht angeschaut, siehst du bei den letzten Besuchern auf deinem Profil ;)
Geheimer Mod-Trick :D
Dir aber auch nen schönen Abend und nimm den Finger aus der Nase :p

ach und Telefonica Deutschland??? Sagt mir nix bis eben :D
 
So auch wieder da.

Ja Seba, um die Zeit hab ich Bball geguckt^^ Wecker um 3 Uhr gestellt und dann geguckt :D
 
Würde mir nie im Leben einfallen nur deswegen mitten in der NAcht aufzustehen...schon gar nicht bei der Hitze, da bin ich froh wen ich irgendwann endlich eingeschlafen bin
 
So auch wieder da.

Ja Seba, um die Zeit hab ich Bball geguckt^^ Wecker um 3 Uhr gestellt und dann geguckt :D
Das hab ich mir vor einer gefühlten Ewigkeit auch angetan O.o (Playoffs uCO)
Mittlerweile aber 11-14 Jahre her...da haben sich noch Bryant u O´Neal, bei den Lakers die Köpfe eingeschlagen ;)
Geile Zeit gewesen(Schule war sowieso der BURNER :D )
 
Gab Zeiten da war Schule resp. Studium eher der Burnout bei mir... ;)
 
ich bin da total schmerzefrei. Bin nach dem Spiel ganz normal zur Arbeit. Hab morgen UND Freitag Uni, das ist super :D
 
Zurück