Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

oh oh. Nicht nur das Wetter ist heiß. Bei Jens Aussage wird auch der Alex Hot :D
 
Abend Leute, auch endlich daheim :)

Krass, heute morgen kurz Hallo gesagt, jetzt sind's schon neun Seiten mehr :nut: Eure Zeit möcht ich mal haben :D
 
So ich fahr mal kurz zu meinen Eltern rüber, meiner Mum ihre Auflauf-Form-Dings fürn Backofen zurück geben. ^^
 
Muss jetzt erstmal den Grill einheizen, hab noch nix gefuttert heute. Bis später :)
 
Viel Spaß! :)

Ich komm nicht beim Witcher weiter -.- ich weiß nicht wie ich durch den Nebel zu diesem fucking Visionär komm und im Lager komm ich bei niemandem voran. argh.
 
soooo...frisch geduscht u bereit zum Spammen...hello Guys :D
Aber muss jetzt auch mal was zum Futtern organisieren...die Sonne laugt einen tierisch aus O.o
Grad wenn man sich 5Std. davon braten lässt -_- (aber ich liebe es :D )
 
Ich konnte mich heute nicht so lagne braten lassen, mir wurde es dann in der prallen Sonne zu heiß. Hab immer so 20 Minuten Turns genommen. Morgen auch wieder.

Beim Witcher habe ich übrigens auch Fortschritte gemacht. Endlich. Gibt doch n paar Bugs die noch vorhanden sind... so kann man die eine Quest nur triggern, wenn man einen bestimmten Weg entlang läuft.
 
Meine Hose klebt mir am Arsch fest - ich will kalt duschen und zwar sofort !!!!! Noch eine Stunde....
 
Ich hab grad kalt geduscht...erfolglos....danach hab ich nochmal warm geduscht....auch nicht besser :(
 
Egal - auch der kurzzeitige Erfolg wäre jetzt ein Traum für mich....
 
Zurück