Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wenn Alex weiter drückt, kommt auch noch so eine komisch viskose Pampe raus. Komische Sache...

Ich bin jetzt übrigens fertig und jetzt ist mir auch warm :D
 
Ich würde ja gerne mal deine Nippel sehen. ^^

Habe ich schon erwähnt das ich großen Spaß mit The Witcher 2 habe? :)
 
Passiert das öfter oder wie xD naja ich muss mich hier mal nebenbei wieder um meine Verschwörung kümmern. :D
 
Ihr legt euch auch immer jede Aussage von mir so zurecht dass daraus irgendeine Perversion wird. Aber dann immer mir die Schuld geben. xD

Sorry Alex ;)

Aber Du lieferst einfach immer wieder gute Vorlagen dafür, da können wir nicht widerstehen :p

So Leute, ich verabschiede mich dann auch mal für heute, schlaft gut :)
 
Als Mod sag ich: I allow it...lass es einfach geschehen und lass dich drauf ein je mehr du dich wehrst. ... :D
 
Hab da keinerlei Probleme mit. Einer meiner, hmm ich muss jetzt lügen, aber ich würde sagen drei besten Freunde ist auch schwul. Und der wollte mir das nicht sagen, weil er mich aus unserem Freundeskreis am besten fand :D

Also von daher bin ich da schon erfahren und vollkommen offen :D

Meinen Nippel zeig ich dir aber dennoch nicht :D
 
Ja Jens, bloss muss ich auch damit aus so grosser Distanz fotografieren das alles unleserlich ist. Hilft nix, muss erst abbauen ;)
 
Same here...grad frisch geduscht und schon wieder Schweissfilm auf der Haut....eklig..

Gute Glut-Nacht
 
Die Mods sind weg :D Zeit zum Meutern ^^
Dann mal ne Gute Nacht in die Runde ;)
Grade vom Bolz u Grillplatz weg...jetzt mal schauen was die Branche treibt...
(und auch ne nette Story für den --Schäm dich Thread--aussem Wochenend...kommt Morgen mal :D )
 
Also The Witcher 2 ist ganz schön umfangreich... so viele Neben- und Hauptcharaktere. Langsam wirds schwierig. ^^ Aber bin echt am suchten mittlerweile...

Bin grad überrascht, Star Trek Into Darkness hat das Box Office von Star Trek (2009) mittlerweile übertroffen und ist noch nichtmal in allen Ländern, in denen es gezeigt wird angelaufen. Krass. ^^ Hatte ich nicht erwartet.
Star Trek STID Tops International Box Office Gross of Star Trek (2009)
 
Dann mal ne gute Nacht an alles was noch lebt :D
Hauptsächlich wohl du Lee...von daher, Schlaf gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück