Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

I know ^^ muss auch bald meinen Spielstand bei "Das dritte Zeitalter" weitermachen. Da bin ich auch kurz vor Helms Klamm... und "Der Krieg im Norden" muss ich noch auf Legendary beenden. So viel zu tun. Naja, die Woche hab ich ja Zeit. :D
 
Krieg im Norden fand ich auch immer ein wenig unterbewertet. Im Koop macht das echt Spaß
 
Das Spiel ist mega! Hab einen Spielstand auf Legendär mit der Elfin (mit der mach ich momentan alles und jeden platt ^^) und einen zweiten mit dem Zwerg, da bin ich auf Heldenhaft. Ich hoffe dass so etwas ähnliches auch noch für die Next-Gen kommt bzw. setze da meinen Hoffnungen auch auf Dragon Age 3.
 
Was, nein, das hab ich nicht gemeint. Ich meinte einfach im Sinne von ein tolles RPG. ^^ Ich will kein Multiplayer bei Dragon Age ^^ sowas will ich alleine spielen. Ich habe nichts dagegen wenn sie ein Spin Of mit Koop machen wollen. ;) bei Koop krieg ich aber immer nur die Hälfte von der Story mit und mir fehlts an Atmosphäre. :(
 
So ich bin mal raus. Ne Runde The Last of us zocken. Bis später nochmal
 
Ich bin solche Temperaturen nun mal nicht gewohnt - komme aus dem Bergischen Land ;)
 
Zurück