Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin auch gleich weg mach noch mein abendliches Workout und dann gehts pennen.
 
Workout? Bei dem Wetter? Knall nicht gehört oder wie ;)
Mir.ist sogar zu warm um das Cindy Crawford Workout Vidro anzuschauen :D
 
Naja, bei dem Gewicht... :D

Nein, ist tatsächlich mal ernst gemeint. Also mit dem Gewicht^^

Neee Quatsch,, also abends mach ich tatsächlich immer 15- 20 Minuten Hanteltrainung und eins bisschen Bauch :D
 
Na das Video der Bohnenstange tät ich mir bei keiner Temperatur an... :D
 
Ich hätte auch was machen sollen ich fauler Sack... heute wäre mein Kurs im Fitnessstudio gewesen, aber ich bin nicht gegangen. Mir wars heute viel zu heiß und dann hätte ich in einer Wanne trainieren müssen, so wie ich da geschwitzt hätte und außerdem hab ich seit vorgestern einen riesen Pickel auf der Stirn, der hätte das Fitnessstudio noch vor mir betreten und solang der nicht weg ist, gehe ich nicht vor die Tür. :D Deshalb bin ich auch sehr froh dass ich die Woche nicht arbeiten muss. :D Aber ich frag mich wo der herkommt. =( Ich creme mich immer brav ein usw... -.- grml
 
Da weisste wo der her.kommt...wenn man sich immer die fettige Pampe in die Visage kleistert...verklebt die Poren und gibt Pickel :)
 
Ne das glaub ich nicht. Ich hab extra ne Gesichtscreme und sonst hab ich sowas nicht. Ich achte doch auf mich. ^^ Ich bin ja selbst schuld... hab gemerkt dass sich da was anbahnt und wie ein irrer schon dran rumgedruckst so dass es kam, wie es kommen musste. Jetzt seh ich aus als hätte mir einer auf die Stirn geschlagen. -.-
 
Du hast rumgedruckst und das "Ding" ist gewachsen und kam wie es musste, aha...
 
Ihr legt euch auch immer jede Aussage von mir so zurecht dass daraus irgendeine Perversion wird. Aber dann immer mir die Schuld geben. xD
 
Ihr seit doch krank. Ne gute Stunde weg und 3 Seiten oder so vollgespammt :D
 
Zurück