Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Irgendwas läuft hier doch falsch. Da schaut man um kurz nach Mitternacht nochmal hier rein..keine neuen Foreneinträge,dann wacht man um kurz nach 5 auf, will nen kurzen Blick auf Gamezone werfen....2 Seiten neue Einträge...in der Zeit von 00 bis 5 Uhr? Gehts noch? :)
Und jetz um 10 schon wieder 2 Seiten voll....abartig ;)
 
Guten Morgen! Ist das geil! Es ist brüüütend heiß hier :D ich pack mir gleich mein Buch und leg mich ne halbe Stunde raus. Dann Pause, dann raus usw... mega ^^ heute bin ich sogar eher aufgestanden als gestern und das obwohl ich dank dem Witcher eine viel kürzere Nacht hatte... konnte das Gamepad nicht weglegen. :D
 
Haben wir lang dran gearbeitet....und jetzt müsste eigentlich Rolf posten damit das Kollektiv wieder vollständig ist
 
Naja auch egal, Alex hat eh dazwischengepostet. So ich hau gleich ab zur Frau Doktor...nein Gamer, Klappe zu... bis später.
 
Hihi Sven.......

Doktorspiele bei dem Wetter. Du bist mir einer :D
 
Schön wärs, hab mir glaub nen Sonnenstich geholt. War gestern Abend mit meinem Neffen bei seinem Fussballtraining und stand über 2h in der Gluthitze direkt in der Sonne. Aber was man man nicht für die Lütten.
 
Zurück