Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja aber die Zeiten sind vorbei. Wenn ich dran denk was ich damals an Kohle reingesteckt hab...Anlage, Fahrwerk, Alufelgen, breite Schlappen, Spoilerkits...usw usw.
 
Ich bin grad bei der 3ten Dusche heute. Die erste nach'm aufstehen, eine nach der Arbeit, eine jetzt, später vor dem zu Bett gehen gibt es dann nochmal eine und dann morgen früh wieder....echt zum kotzen das Wetter. Letzte Woche war es spitze, knapp um die 20 Grad, leichtes Lüftchen das ein wenig abgekühlt hat...aber das hier...das schwitzt man vom nix tun :)
 
Meine Bude ist zum Glück gut isoliert, solange keine Fenster offen ist bleibt's angenehm. Aber ein Schritt nach draussen auf den Sitzplatz, die Platten den ganzen Tag in der heissen Sonne, da wird man innert Kürze gebraten.
 
Wohne im Erdgeschoss bzw. je nachdem von welcher Seite man das Haus betrachtet im Keller. Meine Wohnung ist im Sommer immer schön kühl und im Winter warm. Herrlich. ^^ Und dafür muss ich tagsüber nicht mal die Wohnung abdunkeln. Bleibt immer vergleichsweise kühl im Sommer, trotz offenem Fenster. :)
 
Ja hier auch...bis 37 Grad....Hölle. Ab Do wieder 10-15 Grad weniger da haut es sicher wieder reihenweise Leute mit Kreislauf um
 
Bis Mittwoch 35Grad bei uns und Donnerstag dann direkt wieder 22 . Krankes Wetter
 
Also hier ist Nieselregen und nicht sonderlich warm... Wie geht das denn, sind doch nur einn paar Kilometer auseinander und so die hohen Berge liegen auch nicht dazwischen :D
 
Bei uns wars heut den ganzen Tag schön heiß. Morgen hoffentlich wieder, will mich wieder rauslegen und etwas Farbe bekommen. ^^
 
Die Farbe gibt es auch zum aufpinseln...dad weiss ich aus eigener Erfahrung :)
 
Aber naturgebrutzelt ist doch schöner. Grad schau ich Lord of the Rings the to Towers SEE weiter... die battlen sich grad in Helms Deep. Und kurz davor hab ich den ersten Akt vom Witcher beendet. :) Da gehts danach auch weiter.
 
Zurück