Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ach was. Besser spät als nie. Wobei die auch von mal zu mal schlechter wurden. Am miesesten war Teil 4. Alien 3 hatte wenigstens nen guten Regisseur
 
n'Abend die Herren.
JA das schlimmste ist, und Seba kann das sicher bestätigen, das wir oft den sleben gedanken haben. Quasi 2 Dumme, ein Gedanke. Das macht mir echt Angst. Ach Seba, falls du eine meiner abgespaltenen Persönlichkeiten wärst, dann würdest du mir das doch sagen oder? ;)

Du mir doch auch oder ? :D

Ich finde es jedenfalls schön, dich an meiner Seite zu haben ;)
 
Ach was. Besser spät als nie. Wobei die auch von mal zu mal schlechter wurden. Am miesesten war Teil 4. Alien 3 hatte wenigstens nen guten Regisseur

1 und 2 waren cool. Story eigtl die gleiche aber actionlastiger bei 2. War überrascht als ich gelesen hab wer da Regie geführt hat. 1 Scott. 2 cameron. 3 fincher. 4 kenn ich nicht.
 
Man muss sich nur mal die restlichen Filme von dem anschauen dann weiss man wieso Alien 4 nur Müll werden konnte
 
Hab ich alle.nie.gesehen aber mag französische Filme eh kaum. Aber 12 Euro für die Box haben sich auf jeden gelohnt
 
Morgen und bis später

Fahr jetzt paar Trödelmärkte im Ruhrgebiet unsicher machen ;)
 
Hallo Ihr Ränkeschmieder und Gedanken-Dummies ;)

Back in Action!

Schnell gingen die drei Tage mal wieder vorbei, sind gerade Zuhause angekommen vom Greenfield-Festival. War gigantisch, einziger Wermutstropfen waren die Regenschauer am Donnerstag bei Queens of the Stone Age und Rammstein, ansonsten aber super Wetter gehabt, war einfach grossartig.
 
Hi Seba :)

Um mal dem allgemeinen Hype zu folgen habe ich nun auch einen zweiten PS-Account angelegt: JoeKing-GZ ;)

Der wird aber PS4 only genutzt, auf der PS3 bleibt's beim alten Account.

Werd die Kiste nachher mal anwerfen und auv beiden Accounts anfragen rausschicken, dann wird The Last of Us angezockt :D
 
Kannst ja gleich mal versuchen unsere neuen Hardcore-Fanboy PlaytoDay zu belehren. Der redet quasi alles schön was MS macht. Er sieht sogar die Vorteile von always on...auch wenn er bei Rückfragen bislang keine genannt hat :) ....ach doch, die Power of the Cloud ;)
 
Auch Hallo Sven ;)

Ach was, soll ja auch zu allem einen Gegepol geben, und solange er anständig bleibt..
 
Ja war er, er stempelt nur alle Gamezoner als Fanboys ab die keine Ahnung haben ;)
 
Soll ja sogar Sony-Fanboys gegeben haben die Ihren Avatar geändert haben ;)

Der wird schon noch ruhiger.
 
Es wurde sogar schon vermutet das es einer der MS_Guerilla ist die grad auch in den amazon und facebook-Foren unterwegs sind. MS macht ja massiv Marketing die letzten Tage. Gestern hab ich erst nen MS Spot zum Thema Datenschutz im TV gesehen, Slogan; Ihre privaten Daten sind uns wichtig :D
 
Hallo zusammen :)

Schon ist man mal 2 tage nicht richtig aktiv verpasst man hier was
PlayToDay ist ja voll auf einer MS Verteidigung wenn ich das richtig verstanden habe
 
Zurück