Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Auf facebook hat der alte Sack (also Rolf) gestern Bilder gepostet u.a. von Slayer und Prodigy...
Damit ein herzliches Guten Morgen
Ich bin dafür dass Rolf kommenden WE ganz allein hier Mod-Dienst schiebt als Wiedergutmachung ;)
 
So liebe Leute. Ich meld mich mal wieder ab. Bis heute Abend mal wieder :)
 
Tja, selber Schuld, Wenn man die Kollegen auch in so einer Phase alleine lässt :D
 
Hehe. Nen paar Minuten hab ich sogar noch ;)

Aber gleich bin ich wirklich weg :D
 
Schlimm sowas oder ? ;)

Immer wenn ich gerade komplett durch bin und plötzlich sehe, dass du online bist, bekomme ich nen Schweißausbruch :D
 
Guten Morgen! :) Um 12 aufgestanden und glech Mittag essen gefahren ins Hotel Mama. :D Letzte Nacht hab ich endlich die Story von Blue Dragon beendet (übrigens kein Achievement freundliches Spiel ^^ 95 G nach Ende der Story)... war wirklich wirklich toll. Ein echt schönes Finale. Die ganzen optionalen Sachen habe ich nicht gemacht. Da gibts mit Sicherheit noch einige Spielstunden an Spaß, so wie die 5 Drachen, den Kackhaufen-König ^^ für die muss man wohl Level 90 haben so wie die mich platt gemacht haben. Meine Charaktere waren nur auf Level 52 - 55. Aber wie gesagt, echt schöne Story und schönes Finale. :)
 
Hey Leute. Wetter eben noch ausgenutzt - gleich gibt's wohl ein Gewitter...
 
Also ich habe gestern das Wetter genossen. Eigentlich könnte ich mich heute auch wieder rauslegen, aber ich hab keine Lust. Hab mich vorhin nur n paar Minuten rausgesetzt. Aber dafür sind alle Fenster offen. Ich glaube ich zocke gleich Halo 4 online oder doch BF3 oder doch Witcher 2. Ich weiß nicht. ^^
 
Zurück