Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Schlimm sowas oder ? ;)

Immer wenn ich gerade komplett durch bin und plötzlich sehe, dass du online bist, bekomme ich nen Schweißausbruch :D

Same here ;) aber ich hab mir jetzt vorgenommen mich zurück zu halten und nicht mehr zu spammen. So einfache Kommentare im Stil von "ich auch/viel Spass" oder sonst was versuch ich mir zu verkneifen.
 
Da bin ich mal gespannt ;)

Ach Quatsch - manchmal will ich einfach nur meinen Senf dazu geben, auch wenn es jetzt nicht unbedingt sein müsste. Doch dafür ist das Forum eigentlich auch da...
 
Ja geht mir doch nicht anders, aber sind wir doch mal ehrlich....grad wir beide übertreiben da echt manchmal ;)
 
Hab mir grad zum Abendessen "The Lord of the Rings - The Fellowship of the Ring Special Extended Edition" eingelegt... das sah ja auf DVD schon fett aus, aber auf Blu Ray macht das ja nochmal nen richtigen Qualitätssprung. Sieht toll aus.
 
Den muss ich auch nochmal auf BluRay holen, also die gesamte Box. Nur bislang war mir die immer zu teuer.
 
Ich hab mir die UK-Version geholt. Gibts halt keine deutsche Sprachausgabe ;) aber das ist ja egal. Die deutsche Box kostet 60 Euro... ich hab jetzt 38 dafür bezahlt. Das finde ich ok. ^^
 
JA das ist kein schlechter Preis, aber bei so nem Mammutwerk will ich mich auch mal ganz faul berieseln lassen und dann ist mir die dt. Sprachversion wesentlich lieber.
 
Mag einer nach Köln kommen und mir the last of us geben?
 
Eine Fügung des Schicksals! Sofort wiederholen! Würde gern in die Videothek, aber da ists eh schon weg :/ Und deshalb geh ich nicht. So weiß ich aber nicht ob es weg ist oder nicht. Teufelskreis.
 
Ich hab ja leider nur über 100 Games auf PC und PS3, deshalb muss ich wohl Alien 3 gucken^^ Oder Confed Cup
 
n'Abend die Herren.
JA das schlimmste ist, und Seba kann das sicher bestätigen, das wir oft den sleben gedanken haben. Quasi 2 Dumme, ein Gedanke. Das macht mir echt Angst. Ach Seba, falls du eine meiner abgespaltenen Persönlichkeiten wärst, dann würdest du mir das doch sagen oder? ;)
 
Zurück