Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mach dir doch am besten selbst ein Bild, wir wollen ja niemand beeinflussen :)
 
Ich find es noch halb so schlimm. Sowas gibt's immer wieder mal. Einfach weiter beobachten.
 
Mersa: Hab ich war/ist ja ne große Diskussion da entstanden

Seba: Joar kann sein
 
@GFS:
Ich wollte damit jetzt nicht andeuten das er sich daneben benimmt oder unter "Beobachtung" steht. Er vertritt halt seine Meinung und lässt sich nicht überzeugen, aber das ist ja sein gutes Recht. Da haben sich andere in den letzten Tagen mehr daneben benommen wegen weniger :)
 
Guten Abend! Man was bin ich happy! The Witchert 2 macht mittlerweile Spaß und ich habe mal eben die ganze kommende Woche frei bekommen. Das heißt ich kann in Ruhe zocken, sonnen und sporteln. Yes yes yes. ^^
 
Nabend zusammen.


@Rolf Schöner Gruppenzwang ;) Aber wieso lässt den anderen weiterlaufen?
 
Nope, wegen einiger Spielstände von Games die ich noch zu Ende zocken will (die Hoffnung stirbt zuletzt das ich das schaffe ;) )
 
@Seba

Ach Trophies werden doch überbewertet ;) Hätte auch schon locker über 1000 bei allen Profilen :D
Egal was solls.

@Rolf.

Gibs auf. Schaffste sowieso nicht ;) Ok versteh ich ja schon aber dann kannst ja alles neue jetzt auf dem neuen Acc zocken wie z.b. Lou
 
Eben - entweder auf Anhieb oder gar nicht ;)

Ich würde das Profil löschen Rolf - ein Neuanfang muss her ! :D
 
Na sooo leicht lasse ich mich nicht unterkriegen; bis die PS4 da ist lass ich nix unversucht ;)
 
Löschen nicht. Die Dinger die schon laufen auf dem alten zu ende spielen aber alles was neu angefangen wird, wird auf dem neuen gezockt. :)

So mache ich das auch.
 
Hab The Last of Us kurz auf'm alten angezockt, will aber nochmal neu starten, das mach ich dann ev. auf dem Neuen.

Nebenbei, habt Ihr meine Anfragen erhalten? Hab noch nicht nachgeschaut.
 
Ich hab schon bestätigt.

Ja Rolf so machst du das. Genauso hab ich es auch gemacht also Gruppenzwang :D
 
Naaaa, der Begriff Gruppenzwang stösst sauer auf, nennen wir es freundschaftliche Koorporation ;)
 
Zurück