Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So und das war es auch für mich. Ich beantrage hiermit die Aberkennung des Titels "Spamkönig" für mich und nominiere Seba als Thronfolger ;)

Keine Sorge - aufgrund der fleißigen Arbeit der letzten Monate hast du den Titel sowas von verdient, da brauchst du keine Konkurrenz befürchten. Ich will dich bloß den einen oder anderen Tag ein wenig ärgern - mit Erfolg ;)
 
Hi Seba :D

Ich habe schon vermutet, dass irgendjemand mal danach fragt :D

Neee, sind wirklich Fake-Hengste, hoffe ich zumindest :D
 
Guten Morgen... bin auch schon eher als geplant wach. Der Regen hat mich aufgeweckt. Der kotzt mich an... hab zwar kein Problem mit Hochwasser, aber die Außenwand lässt Feuchtigkeit hindurch an einer Seite der Wohnung und da perlt jetzt unten die Wandfarbe ab und es bildet sich wieder Schimmel. Ich kotze. Kann ich mich wieder drum kümmern das der Dreck verschwindet -.- naja wenigstens ist heute erster E3-Tag für uns! :D
 
War gerade beim Arzt. Die haben angerufen ob ich Zeit hab. Für Doktorspiele bin ich ja immer zu haben. :D Nächsten Monat gibts ne Impfung (die haben den Impfpass überprüft)...

Und

Ich habe gerade überrascht festgestellt, dass Star Trek Into Darkness (376,5 Mille) mittlerweile fast so viel Box Office hat wie Star Trek 2009 (385,5 Mille). Ich bin überrascht! Hätte nicht gedacht das die Fortsetzung das erreicht bzw. mit DVD- und Blu Ray Veröffentlichungen wohl noch wird überbieten können.
 
Offenbar kommt der Reboot doch besser an als gedacht. Oder alle stehen auf Lens-Flare-Overkill
 
Also ich mag den Reboot auch, ebenso wie das "Original"... würde mich immer noch wahnsinnig über eine neue Serie freuen. Am besten mit Kate Mulgrew. Die war einfach toll. ^^
 
Mein Serienfavourit bleibt Next Generation (love Patrick Stewart), auf den Plätzen dahinter DS9, Enterprise und Voyager. Die originale Serie klammer ich wegen Kultfaktor aus.
 
Also bei mir geht nix über Voyager ^^ ich bin auch ein großer Fan von Enterprise und TNG. Zu DS9 sage ich noch nichts, da ich bisher nur Season 1 kenne. :)
 
DS9 braucht recht lange bis es sich entwickelt, man merkt eben das man sich auf einen Handlungsort konzentrieren konnte und eine fortlaufende Geschichte erzählen wollte, das war bei den anderen Treks eher weniger der Fall...ok bei Voyager noch ein wenig, aber am Ende waren es trotzdem abgeschlossene Geschichten in quasi jeder Folge.
 
Also am besten an Star Trek hat mir noch der Meister Yoda gefallen :D *duck und weg*
 
Ach MArco...schau du mal weiter Fussball ;)

Endlich konnte ich das auch mal anbringen, wir sind quitt :D
 
Zurück