Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja danach kannste dich Ausruhe ;)

So ich bin mal Weg schönen Abend euch Gamezoner noch ;)
 
schau mir jetzt DRAGONHEART an...bis später ma :D
(und wer noch nicht weiss was Er gleich schauen soll...VAMPIRE - The last Vampire...HAMMER MartialArts Gemetzel ;)
Pro7 23:15 UNCUT (ab18 ) da nach 23Uhr läuft...nur zu empfählen (der Fight am Ende im Laub bedeckten Wald 8) 8) )
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mir jetzt DRAGONHEART an...bis später ma :D
(und wer noch nicht weiss was Er gleich schauen soll...VAMPIRE - The last Vampire...HAMMER MartialArts Gemetzel ;)
Pro7 23:15 UNCUT (ab18 ) da nach 23Uhr läuft...nur zu empfählen (der Fight am Ende im Laub bedeckten Wald 8) 8) )

Der Film heißt Blood - The Last Vampire soweit ich weiß. Den hab ich als Blu Ray hier, der ist echt nicht schlecht. Uncut ist aber so ne Sache, es gibt verschiedene Schnittversionen von den Film. Die DE-Version wird, soweit ich noch weiß, zwar als Uncut beworben, hat aber teilweise geschnittene Szenen bzw. andere Szenen als die asiatische Version. Etwas verwirrend. xD
 
Der Film heißt Blood - The Last Vampire soweit ich weiß. Den hab ich als Blu Ray hier, der ist echt nicht schlecht. Uncut ist aber so ne Sache, es gibt verschiedene Schnittversionen von den Film. Die DE-Version wird, soweit ich noch weiß, zwar als Uncut beworben, hat aber teilweise geschnittene Szenen bzw. andere Szenen als die asiatische Version. Etwas verwirrend. xD
Hast recht ^^ BLOOD heisst das Ding :D
Aber die Sache mit dem "UNCUT" macht mich stutzig O.o

Meinen hab ich bei AMAZON weg(was wohl auch identisch mit der TV-Austrahlung, da normale FSK18)
Die nebenbei echt FUCKING häftig ist 8) (da fliegen Köpfe, Arme, Därme etc ;) )doch musste ich bei 2-3Scenen schmunzel da manchmal ziemlich abrupter Schnitt(u hatte schon gedacht...Uncut???)DAMN...ich hasse den Scheiss(dachte da etwas BudgetLastiger passt das schon von der Freigabe -_-)

Da muss ich Morgen mal bei Schnittberichte schauen(könnte aber auch so ne KillBill Geschichte seinWenn du sagst Asiatische etc(bei OngBak auch(u vielen anderen "KOTZ"(bei RED CLIFF von JohnWoo("anbeten")nerft mich das am meisten :( (die HK-Version geht 1 1/2 Std. länger als die Internationale -_-)!!!
 
FSK1 JayJo? Hast du die Baby-Version gekauft? :D

So Kameraden, ich sag vorerst auch Tschüss; hab grad mal wieder Supernatural im BR-Laufwerk, da hieh ich mir jetzt noch ein- zwei Episoden rein.

Pennt gut :)
 
Verdammt, deswegen sprang da ein Glücksbärchi durchs Bild :D
(jetzt werden mir die Smileys schon zum Verhängnis...Karma!? ^^)
Schlaf gut Joe ;)
 
Ja der Film ist echt nicht schlecht. Ich mag das Mädel weil sie sich so schön durchschnetzelt. So, ich mach jetzt Abendessen. :D
 
So und das war es auch für mich. Ich beantrage hiermit die Aberkennung des Titels "Spamkönig" für mich und nominiere Seba als Thronfolger ;)
 
Da musste aber noch nen bischen die Füsse für still halten Sven :D
(Ein Ruf ist schnell gewonnen, aber schwer zu verlieren ;) )

@Lee .- Absolut...das witzige ist im Anime werden um die 5-6 "Vampire" gelüncht, und da der RealFilm am Anfang den selben Weg geht(sehr COOL(erste Scene 1zu1 ^^)wurd ich so von der ersten MASSENSCHLACHT weggebombt O.o
HAMMER :D (iwie sie ca 30-40 Freaks zu Hackfleisch verarbeitet mit so geilen Einstellungen(und im Regen ^^)

Am geilsten fand ich wo Ihr Meister gegen die Ninjas(auch alles so Traditionel Kitschig ;) )im Wald fighted...voll GEIL mit dem aufwirbelnden LAUB(samt Gleidmassen "Duck u Weg" :D )auch der komische Agent der am Ende durchdreht(sehr überraschend u KRASS O.o)

Nur die AmyTuse ging mir zu Ende tierisch auf den Keks -_-
Am dümmsten ist eh die Stelle wo Sie in mit dem Truck in den Abgrund stürzt XDD
(Sie war einfach so tausend mal TOD O.o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt genug Blue Dragon gezockt, aber endlich mal neue Areale entdeckt. Sehr schön. Jetzt schau ich mir die Folge Maybrit Illner vom 6. Juni an. Yay. Und nach einmal schlafen gehts auch schon los mit dem E3-Wahn Freude, Horror, Glück und Trauer... noch nie so nah beieinander wie 2013. :D
 
Blue Dragon hab ich auch noch hier...konnt mich aber noch nicht überwinden :(
Und Morgen muss ich noch ne GoldMitgliedschaft holen(die laufen immer so unangekündigt ab O.o)
Um mir den Wahn Morgen reinzuziehen -_- (ooh lass es nur nen schlechten Scherz, gewesen sein :mecker: )
PS: korrekt jetzt kommt die Scene im Wald...(wie sie sich durch die Ninjas HACKT 8) (echt 300 würdig ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück