Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Seba. Ich denke man kann auch nur wieder 2 kaufen wie bei den Spielen. Wenn der Preis stimmt muss ich mich doch noch selbst anmelden :D
 
Ich tu mir die Chats nicht an. Habe keine Lust neben dem Stream was zu lesen, da versäumt man nur was.
 
18:30 geht es los. Nach dem letzten Mal ztu ich mir den GZ Chat auch nicht mehr an.
 
Ich schmeiß gleich die Box wieder an und starte schon mal den Event Player. Hab jetzt Blue Dragon gespielt... ich muss nur noch eine Base machen, dann kann ich mich eigentlich dem Bosskampf widmen. Ich freue mich schon total. Auf Lvl 99 werd ich die Charaktere nicht hochspielen um diese 5 Drachen zu besiegen... das ist mir zu viel Arbeit. Hautpsache ich kann die Story abschließen.
 
Same here, ich schau's auch per Event Player. Und da mein PC nicht im Wohnzimmer steht und ich nicht hin- und hergondeln will werd ich auch nicht im Chat vertreten sein.
 
Dann bin ich der einzige Mod der denen hier auf die Finger schaut? Ich verlange Erschwerniszulage oder Sperre der Forums bis nach der PK :D
 
Ich verfolg's per Tablet, aber posten tu ich mir darauf nicht an ;)
 
Soll ich ihr ne schweinische Mail schreiben damit sie schockiert vom Pad geht? :D
 
Zurück