Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So dann wünsch ich noch ne gute Nacht an alle Damen, Herren u der --ich weiss nicht Fraktion---
Viel Spass dann noch, bis Morgen ;) (jaaa leider ^^) MIPMIP "Staubwolke" (jaaa gefällt :D )

@Lee - vllt Christen XDD !?
Du sollst nicht begehren...deines Nachbars Kronjuwelen ^^
 
Da könnte ich Dank Spätschicht heute mal ausschlafen und bin stattdessen jetzt schon wach.....
Nach der Zigarette starte ich nen neuen Versuch :D
 
Heute früh war ich aber fit - jetzt würde ich am liebsten wieder schlafen gehen ;)
 
Morgen Kameraden :)

Bin auch wieder unter den Lebendigen, gut ausgeschlafen und erstaunlich frei von Kopfschmerzen :D
 
Hallo Seba

Eigentlich nicht, besonders bei Grappa und Konsorten. Scheint aber wirklich guter Stoff gewesen zu sein da die Kopfschmerzen ausblieben :)
 
Ich auch. Erst gehe ich ins Fitnessstudio mit einem meiner Mädels und dann mit mehreren meiner Mädels zum Kaffeeklatsch. :D
 
Ich auch. Erst gehe ich ins Fitnessstudio mit einem meiner Mädels und dann mit mehreren meiner Mädels zum Kaffeeklatsch. :D
Da gibts dann Trendy Informations :D sweet ^^
(gibt aber genug hier im Forum, die sicher mit dir tauschen würden ;) auch wenn überfordert :D )
 
Gab halt den typischen Klatsch und Tratsch :P grad zocke ich... scheiß Halo -.- krieg nur auf die Fresse
 
Zurück