Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So ich geh jetzt noch den rest des Tages geniessen...komm euch später wieder ärgern ;)
Haut rein Jungs ^^
 
Das heisst wenn du hier um 23 Uhr nochmal reinschaust hat JayJo woeder 2 Seiten gespammt ;)
 
Den Post wegen Alex.

gab da ne kleine Info über FB heute :)
 
Das heisst wenn du hier um 23 Uhr nochmal reinschaust hat JayJo woeder 2 Seiten gespammt ;)
Wieso ich bin doch der, der verschwindet :D (oder verschwand ^^)
Aber habens ja erst 22Uhr....sollte reichen für 2Seiten SPAM "kopfkratz" :D
(Ausserdem wirst du mein SPAMVorbildsicher auch deinen Beitrag dazu leisten ;) ))

PS: SPAMMER AN DIE MACHT :mosh:
 
Wie sich manche Abende doch entwickeln; erst ist der Nachbarn mit 'ner Flasche Grappa den ich UNBEDINGT probieren solle bei mir reingeschneit um uns wegen des Greenfield-Openairs abzusprechen, kommt plötzlich "zufällig" häppchenweise das halbe Quartier vorbei und los ging's.

Hei Leute wie geht's? Sind grad Grappa am probieren. Echt? Das liebe ich! Hab noch Parmaschinken aus Italien, der würde dazu passen oder?
Hei Leute wie geht's? Was zu feiern? Ich hätte da noch einen guten Wein....
Hei Leute wie geht's? Du hast da einen tollen Grill, schmeiss den doch mal an, ich hab noch tonnenweise Steaks..

etc. schon war Quartierfest in meiner Bude. Scheiss Erdgeschoss-Wohnung :D

(hab gerade geschätzt 50 Tippfehler korrigiert :()

Bin dann also voll und ganz weg für Heute, Tschüssi Kollegen ;)
 
Dann mal noch nen heiteren Abend Joe :D
(und lass dir die Bude nicht auseinandernehmen ;) )
 
So ich bin auch erstmal raus. Nochmal ne Runde meine F1 Karriere vorantreiben.
 
Zu Hause... immer wenn meine Vermieter wegfahren fällt die Heizung aus. Da stimmt doch was nicht. Mir will irgendeiner eins reindrücken -.-
 
Zurück