Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Abend die Herren...grad mit dem TAXI(Kollege hat sich ein wenig mit der Zeit des Zuges vertan -_- :kotz:
(dafür kriegt der Morgen noch nen Schlach in den Nacken :D ))
Mit nem dicken PromillePegel in der Heimat gelandet...haben dick das Wetter mit Grill auf dem CampingPlatz genossen ^^
Und jetzt muss noch ein wenig rumgenerded werden...mal schauen was der Tag an News gebracht hat ^^
 
Guten Abend. Frisch geduscht zurück aus der Arbeit. Ich kotze. Scheiß Tag. :) Wenigstens gehts morgen Abend zum Liu lecker asiatisch essen. Und das Auge isst natürlich mit. :D
 
Du drecksau XDD
Aber den ganzen (schönen) Tag auf Arbeit verbracht?
Dann würd ich auch kotzen -_-
 
Ich kotze weil meine Senior-Chefin noch nicht tot umgefallen ist. ;) Leider ist das die Art von böser Mensch die mit langem Leben gesegnet ist... wir würden ja gerne nen Hitman auf sie ansetzen, aber das kostet dann doch etwas viel.
 
Hatte damals in meiner Lehranstalt(bezogen auf Ausbildung)genau solch ein Biest...ein fetter Diktatorischer Rothaariger Pinguin namens Fr. Randerrat :( :( :(

Die sich am Wochenende(wie später erfahren)in Mittelalter Trachten warf und die PseudoBurgen besuchte...was ein Miststück!!!
(Selbst immer ne 60Std. Woche geschoben u meinte das alle Welt sich doch genau so für ihre Arbeit aufopfern sollten...Eat SHIT a DIE -_-)

BOAH...was ich mir mit der Alten für verbale Gefächte geliefert hab...EPIC...war innerhalb von 6Monaten bei der ganzen Lehrerzunft bekannt O.o (selsbt wenn mir die noch nicht begegnet waren...kannten die mich(aber dafür hatt ich schon immer ein Talent ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück