Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen! Ist das ein schönes Wetter. Bin erst um 12 Uhr aus der Falle gekrabbelt... ich glaube ich geh gleich noch ins Fitnessstudio.
 
Hallöchen :) bin ich froh dass endlich der Regen vorbei ist. Wenigstens bin ich nicht vom Hochwasser betroffen. Ab er heute Abend fahr ich nach Regensburg. Hoffentlich komme ich rein. ^^
 
Ich habe das Glück auf nem relativ hohen Punkt zu wohnen. Es gib einen Bach der ca. 100 Meter unter mir ist. Bis wir hier also ertrinken muss schon das halbe Land ersoffen sein. ^^
 
Bei uns ist zum Glück auch nichts. Ist echt heftig. Mittlerweile müsste es doch langsam abklingen, doch das Gegenteil ist der Fall
 
Die Welle aus dem Osten rollt doch erst an. Bzw. heute heißt es doch dass es jetzt erstmal den Norden erwischt.
 
So Tach Leute, also Dresden hier ist langsam Entspannung weil das Wasser nicht mehr steigt
 
Hello...nice to Meat you O.o
(Kennt jemand noch diesen BEKLOPPTEN Werbespot ;) )
Aber mal was anderes...find den --zuletzt gekauftes Comic--Thread nicht :(
Könnt mir einer nen Link hier reinhauen...will den mit meinen neuen Errungenschaften beleben :D
 
Nutz doch einfach die Suchfunktion! ^^

Ich könnte nur bei einem Manga-Thread mitreden. ^^
 
Der wurde ja schon von der MangaAbteilung gestürmt :D
Deshalb auf der Suche danach ^^ (auch mit Schuld am MangaEinmarsch ;) )
Hab mir die Gunsmith Cats u ein paar BERSERK Mangas gegönnt :D

PS: mit "COMICs" kann ich auch nicht viel anfangen...gibt aber Ausnahmen "hust"MILLER"hust"
 
Bin ich dann jetzt Marco B ? :D

Nix MArco B. Du bist meine Nummer 1 :)

Morgen! Bei uns ist strahlender Sonnenschein. Nur doof, dass ich mir irgendwas mit dem Darm eingefangen habe. Werde jetzt dann die Rollos runterlassen und mal State of Decay anschauen.
Hatte ich die letzten Tage auch mal wieder....ist echt ne Scheisse :)

@JayJo:
Meinst du den Thread: http://forum.gamezone.de/off-topic/128957-mein-letzter-comic-war-3.html
 
Abend alle zusammen :)

26 Grad bei strahlender Sonne, Super! Da wird dann der Grill wieder Arbeit kriegen nachher.
 
Tach Rolf,
Hier ist das Wetter zwar auch recht gut aber unter der Woche hab ich keine Muse zum Grill anfeuern.
 
Grad schon mich 2Std. in der Sonne gegrillt :D
@Sven - genau den meint ich...hatte Ihn auch schon gefunden ^^
(Nachdem mich der Oberfeldwebel zum Suchen degradiert hat ;) )
 
Ich habe hier auch noch einen Gasgrill, geht schnell und für unter der Woche reicht mir der.
 
Tag auch. Bin mit meinem neuen Tablet hier^^

Hab vorher 3 Stunden den verkackten Garten geharkt und gefegt...
 
Zurück